Für wieviel kann ich dass hier verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wieviel kann ich dass hier verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; I5 6500 16gb ddr4 480gb ssd Gtx 1660 super https://www.gutefrage.net/frage/fuer-wieviel-kann-ich-dass-hier-verkaufen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheBjdjlCraft, 12. Dezember 2023.

1. TheBjdjlCraft
    TheBjdjlCraft Gast

I5 6500

16gb ddr4

480gb ssd

Gtx 1660 super

:)

#1 TheBjdjlCraft, 12. Dezember 2023
  2. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

RX 580 läuft nicht wie Geplant

Welche Spiele, welche Einstellungen, welche Graka vorher, wieviele FPS vorher, wieviele FPS jetzt, wieviel RAM verbaut, welcher Takt liegt bei der Graka an, wie sieht die Temperatur aus...?

Du gehst doch auch nicht in die Autowerkstatt und verlangst, dass der Meister dein Auto auf Grundlage von "Es fährt nicht schnell genug!" repariert, oder?

#3 HenneHuhn
  3. matti30
    matti30 Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

oha, dass lässt mich aufhorchen^^

bin gerade dabei, wie weit ich mit der Spannung bei 3,1Ghz runtergehen kann. Für mich wäre dann nur aktuell, wieviel mit 1,3V Cpu Spannung zu schaffen ist. Dein tagebuch werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen. Weiß ja auch nicht, wieviel meine Crucies schaffen, sind ja eigentlich bloß 1333iger.

#3 matti30
  4. Josi85
    Josi85 Gast

Wieviel Watt liefern (m)ein USB-Port?

Soviel ich weis, wird die Stromlieferung zwischen USB Port und Endgerät ausgehandelt. Der USB Port weis wieviel er maximal liefern kann und das Endgerät weis wieviel es maximal verträgt, ohne Datenverbindung stehen maximal 0,1 A zur Verfügung (USB 1 Standard). Somit sollte man bei den Kabeln aufpassen, dass man nicht nur die 2 Leitungen für die 5V hat. Man kann es in Windows auch auslesen wieviel der Port liefert gibt ein Freeware Programm heisst USBDeview, da sieht man so einiges bezüglich USB Ports.

#3 Josi85
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Spielt doch keine Rolle.

Schau dir mal an, wieviele Leute was von Effektivität faseln oder aber denken, dass man die Effizienz von der Leistung abziehen müsste...

#3 Stefan Payne
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Netzteil - Wieviel spielraum?

Man muss gar keinen Puffer einplanen.
    Das Straight Power 10 400W reicht für dein System mit 970 problemlos.

#3 markus1612
Thema:

Für wieviel kann ich dass hier verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wieviel kann ich dass hier verkaufen? - Similar Threads - verkaufen

Forum Datum

Deutsche Post beendet Verkauf des Internationalen Antwortscheins

Deutsche Post beendet Verkauf des Internationalen Antwortscheins: Deutsche Post beendet Verkauf des Internationalen Antwortscheins Juli 2025 einstellt. Als Grund nennt das Unternehmen die sehr geringe Nachfrage nach diesem Service. Deutsche Post beendet...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes

Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes: Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes Das Unternehmen denkt darüber nach, den Browser zu verkaufen oder als Open Source freizugeben. Der Grund: Man...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf

Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf: Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf Roborock präsentierte im Januar mit dem Saros Z70 eine bemerkenswerte Innovation im Bereich der automatisierten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an

Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an: Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an Dmitry Shevelenko, Chief Business Officer von Perplexity, äußerte sich laut Bericht dazu im Rahmen einer Gerichtsverhandlung, zu der er...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen: Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen . . Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa: Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa Betroffen soll davon nicht nur die EU sein, sondern z. B. Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch: Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch Mit dem Verkauf des Vergleichsportals Verivox an die italienische Moltiply Group vollzieht das Unternehmen laut eigener...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf

Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf: Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf Nicht lange nach der dritten Generation (die ersten Shelly-Produkte mit Matter-Zertifizierung nebst Zwischenstecker) läutet man den...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen: Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen Den spanischen und den italienischen Markt hat man schon abgegeben, nun könnte auch in den Niederlanden etwas passieren....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf: Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf Das Flaggschiff der Xiaomi SU7-Serie ist ab einem Grundpreis von 529.900 RMB (etwa 67.800 €) erhältlich und wurde laut des...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025
Für wieviel kann ich dass hier verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden