Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?

Diskutiere und helfe bei Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit ein Mac Book Pro 2017 gekauft, auf welchem MacOS Ventura läuft. Nun wollte ich etwas drucken und da unser Drucker... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lalalala361604, 21. Februar 2024.

1. lalalala361604
    lalalala361604 Gast

Hi,

ich hatte mir vor einiger Zeit ein Mac Book Pro 2017 gekauft, auf welchem MacOS Ventura läuft. Nun wollte ich etwas drucken und da unser Drucker nur mit USB-A geht habe ich mir ein Dongle gekauft, was von USB-C auf mehrere Ausgänge splittet.

Nun hatte ich den Drucker angeschlossen und in den Einstellungen hinzugefügt, aber wenn ich drucken will wird meinem Mac nach alles gedruckt, der Drucker macht aber garnichts. Meistens wird mir der Drucker, nachdem ich das Kabel einmal entfernt und wieder eingesteckt habe, dauerhaft als offline angezeigt.

Mit meinem alten Mac aus 2013 ging alles ohne Probleme, aber ich hatte damals auch mit dem 2013 Mac den Drucker eingerichtet. Mit einem Windows Rechner klappte das Drucken auch ohne Probleme.

Ich bin echt ein bisschen überfordert, da ich wirklich keine Idee habe was ich noch tuen soll, da im Internet immer nur gefragt wird, ob man auch ja den Stecker richtig eingesteckt hätte, oder ob man den Drucker richtig eingerichtet hätte, was beim Mac eigentlich ziemlich automatisch geht.

Ich frage mich nur, ob ich noch einen extra Treiber oder so hätte installieren müssen, aber auf der HP Website wird mir nur die Installationsoftwear für den besagten Drucker angeboten, wo zwar offiziell auch ein Treiber dabei sein soll, aber wenn man dann die Anwendung öffnet soll man seinen Drucker neu einrichten.

PS: Der Drucker ist ein HP LaserJet Pro MFP M127fs

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 lalalala361604, 21. Februar 2024
Thema:

Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?

Die Seite wird geladen...

Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht? - Similar Threads - Laser Jet druckt

Forum Datum

xTool F2 Ultra: Neue Lasergraviermaschine mit MOPA-Laser vorgestellt

xTool F2 Ultra: Neue Lasergraviermaschine mit MOPA-Laser vorgestellt: xTool F2 Ultra: Neue Lasergraviermaschine mit MOPA-Laser vorgestellt Das Unternehmen produziert Desktop-Laser wie die D1 Pro-Serie, CO2-Laser wie den P2 mit 55W Leistung und Multifunktionsgeräte...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced So kann der Projektor etwa bei nur 9 cm Wandabstand bereits 80 Zoll Diagonale erzeugen. Für das Maximum von 150 Zoll sind dann...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden