Vista | Medion Laptop startet nicht ?!

Diskutiere und helfe bei Vista | Medion Laptop startet nicht ?! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , ich / bzw. die Schwestern meiner Freundin braucht dringend eure Hilfe ! Ihr 1/2 Jahre altes Medion Laptop (Win Vista) bleibt bei jedem... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by finado, Aug 20, 2008.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute ,
    ich / bzw. die Schwestern meiner Freundin braucht dringend eure Hilfe !
    Ihr 1/2 Jahre altes Medion Laptop (Win Vista) bleibt bei jedem Systemstart nach dem Ladebildschirm / also vor dem Anmeldebildschirm hängen !

Habe schon über den abgesicherten Modus versucht - Leider bleibt er hier auch hängen beim Laden einer Datei die den Namen , SYSTEN CRCDSK , oder so ähnlich trägt ,ich bin mir nicht mehr so sicher .

Reparatur über die Vista CD habe ich auch schon versucht ,leider lief die Reparatur ca 7 Stunden ohne iwas anzuzeigen bzw. etwas zu reparieren ?!

Ich brauche dringed Hilfe !!!

MfG
    finado

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

reparieren ist doch doof :D formatier und mach windows gleich neu drauf..das mit dem reparieren ist nichts halbes und nichts ganzes

#2 robert_t_offline, Aug 20, 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Und wenn Sie ihre Privaten Dateien noch brauch auf der HDD dann besorge dir nen Adapter von 2,5 Zoll auf USB ( bekommst unter 10 € bei ebay schon ) und Schlies die HDD aus dem Notebook an einen anderen PC an als externe HDD!
    So haste Zugriff auf die Platte und kannst all ihre Daten sichern in dem du diese einfach vorübergehend auf den PC, andere Externe HDD, USB Stick usw.. kopierst oder gleich auf DVD brennst!

Gruss Scorpion :)

#3 Scorpion, Aug 20, 2008
  4. finado
    finado Alter Hase
    Threadstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Das mit dem Adapter ist eigentlich eine tolle Idee aber da sie noch Garantie hat wäre es nicht besser das Laptop einfach einzuschicken ?!

MfG
    finado

Thema:

Vista | Medion Laptop startet nicht ?!

Loading...

Vista | Medion Laptop startet nicht ?! - Similar Threads - Vista Medion Laptop

Forum Date

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Vista | Medion Laptop startet nicht ?! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice