Netzteil zum neuen Pc

Diskutiere und helfe bei Netzteil zum neuen Pc im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey @ all da ich gerade dabei bin, mir einen neuen pc zu besorgen, stehe ich nun vor der frage welches netzteil ich nehmen soll. bisherige... Discussion in 'Stromversorgung' started by @dr!, Mar 18, 2008.

1. @dr!
    @dr! Praktikant

Hey @ all

da ich gerade dabei bin, mir einen neuen pc zu besorgen, stehe ich nun vor der frage welches netzteil ich nehmen soll.

bisherige komponenten:
    intel e8200
    gigabyte p35 ds3
    4gb g-skill ddr2 pc 6400

graka und hdd kommen noch werden aber wahrscheinlich 8800 gt oder gts(g92) und 500gig samsung werden.

bisher war ich entschlossen das enermax liberty mit 400w zu nehmen aber ich denke das es etwas zu schwach ist? wenn nicht dann sagt bescheid dann nehme ich das.

preislich sollte sich das ganze zwischen 60-75€ abspielen.

danke schonmal im vorraus.

EDIT: es sollte kabelmanagement vorhanden sein ;)
    zudem wollte ich bei vv-computer bestellen. wenn man z.b. über hardwareschotte auf vv geht, gibt es manchmal die sachen billiger wie z.b. hier dann kostet das liberty nämlich 60€ anstatt 75€ ^^

#1 @dr!, Mar 18, 2008
    Last edited: Mar 18, 2008
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

weiss nich ob 400 reichen, aber n 450er solltes auf jedenfall tun, also bei den wo ich kenne die n 450er mit ner gts g92 und nem q6600 drin haben läufts gut

3. @dr!
    @dr! Praktikant
    Threadstarter
    naja meint ihr denn ob ich es nicht einfach ma probieren soll? weil eig sollte es doch reichen oder? zudem könnte ich es doch auch bei unausreichender leistung zurückgeben?

EDIT: so habe mich jetzt für dieses entschieden, da es 1. kabelmanagement hat, 2. genügend power und 3. auch im systeme für 400/xxx/xxx/xxx/.... tröööt empfohlen wird ^^

#3 @dr!, Mar 19, 2008
    Last edited: Mar 19, 2008
  4. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider

der 450er reicht (finde ich)

#4 M-toWn_67, Mar 27, 2008
Thema:

Netzteil zum neuen Pc

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice