Was ist das problem?

Diskutiere und helfe bei Was ist das problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unzwar spiele ich täglich Fortnite aber mit der Zeit erfordert das Spiel natürlich mehr leistung. Ich habe zwar 120 Fps aber es fühlt sich alles nicht... Discussion in 'Prozessoren' started by Firelights, Dec 4, 2023.

1. Firelights
    Firelights Gast

Unzwar spiele ich täglich Fortnite aber mit der Zeit erfordert das Spiel natürlich mehr leistung. Ich habe zwar 120 Fps aber es fühlt sich alles nicht flüssig an da es nicht auf 120 bleibt(ich habe die niedrigsten einstellungen). Die unten gezeigten Bilder sind meine Grafikkarte und meine Cpu. Was ist dort das Problem? Muss ich meinen Pc einfach komplett zurücksetzen oder brauche ich einfach neue komponenten? Bitte nur antworten von leuten die wirklich ahnung haben das ist mir sehr wichtig bei so einem teuren thema. Vielen dank schonmla im Voraus an alle helfenden.(Während die Bilder gemacht wurden lief kein Spiel)

:)

#1 Firelights, Dec 4, 2023
Thema:

Was ist das problem?

Loading...

Was ist das problem? - Similar Threads - problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Was ist das problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice