Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird?

Diskutiere und helfe bei Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss sagen.......das........https://www.alternate.at/Fractal-Design/Torrent-Compact-Black-Solid-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1775666gefällt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 16. Mai 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Ich muss sagen.......das........https://www.alternate.at/Fractal-De...Solid-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/1775666gefällt mir voll :))) was mich aber stört ist das das Netzteil oben verbaut wird, wird da mein PC nicht sehr war???

    Ich wieß kommt wieder drauf an welche Hardware verbaut aber gehen mir mal von einern Monster aus, das beste vom besten.

    Ich find die Front einfach so geil aber ich fühl mich echt sehr sehr unwohl das das Netztiel oben ist, ich meine die Gehäsue Herstller weden sich nicht gedacht haben (wie machen wir den PC so richtig heiß, die denek ja auch darüber nach ob das ein Sinn macht oder nicht.

    Es gibt leider auch nicht so ein Gehäseu mit genau der Front, jedes Gehäuse mit der Front hat das Netztiel oben.

    Was sagt ihr dazu, ist das nicht all zu schlimmer oder sagt ihr (eher nicht)

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden