Was ist das für ein Stecker (Bezeichnung)?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Stecker (Bezeichnung)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich brauche ein neues Netzteil für eine Headligth Stirnlampe. Leider finde ich im Internet nicht das Netzteil mit dem passenden Stecker... Discussion in 'Stromversorgung' started by FleckiKarlos, Sep 29, 2022.

1. FleckiKarlos
    FleckiKarlos Gast

Guten Abend, ich brauche ein neues Netzteil für eine Headligth Stirnlampe. Leider finde ich im Internet nicht das Netzteil mit dem passenden Stecker (siehe Bilder). Die meisten haben ein Loch vorne. Meiner ist komplett geschlossen.

Daten:

Model: HB-DC 5V -2W

Output: 5V DC 200mA

Wie ist die Bezeichnung des kleinen Stecker? Wo kann ich das Netzteil bestellen?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Schönen Abend.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 FleckiKarlos, Sep 29, 2022
Thema:

Was ist das für ein Stecker (Bezeichnung)?

Loading...

Was ist das für ein Stecker (Bezeichnung)? - Similar Threads - Stecker Bezeichnung

Forum Date

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Was ist das für ein Stecker (Bezeichnung)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice