Richitge Frequenz vom Ram einstellen?

Diskutiere und helfe bei Richitge Frequenz vom Ram einstellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein ASUS STRIX B650E-F Gaming-Mainboard und zwei G.Skill D548GB 6400-36 Trident Z5 RGB, welche im Anschluss A2 und B2 verbaut sind. IM... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von faccarist1, 3. Januar 2025.

1. faccarist1
    faccarist1 Gast

Hallo

Ich habe ein ASUS STRIX B650E-F Gaming-Mainboard und zwei G.Skill D548GB 6400-36 Trident Z5 RGB, welche im Anschluss A2 und B2 verbaut sind. IM CPU-ID laufen die zwei Ram aber nur mit 3200 MHZ, kann mir einer sagen, wo ich dies im Bios anpassen kann? Beziehungsweise muss man ja normalerweise das XMP-Profil auswählen. zumindest war es bei Intel immer so. Habe jetzt zu AMD gewechselt mit dem Ryzen 9 7950X3D. Danke euch wie immer schon jetzt.

:)

#1 faccarist1, 3. Januar 2025
Thema:

Richitge Frequenz vom Ram einstellen?

Die Seite wird geladen...

Richitge Frequenz vom Ram einstellen? - Similar Threads - Richitge Frequenz Ram

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr
Richitge Frequenz vom Ram einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden