iPad lädt nicht und lädt nur andere Geräte. Was tun?

Diskutiere und helfe bei iPad lädt nicht und lädt nur andere Geräte. Was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein iPad Pro 11‘ 2018 lädt nicht mehr auf. Wenn ich das iPad Pro an mein M1 MacBook Pro anschließe, lädt es das MacBook. Außerdem nimmt es keine Maus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 16GBMac, 5. Juli 2021.

1. 16GBMac
    16GBMac Gast

Mein iPad Pro 11‘ 2018 lädt nicht mehr auf. Wenn ich das iPad Pro an mein M1 MacBook Pro anschließe, lädt es das MacBook. Außerdem nimmt es keine Maus oder Tastatur mehr an.

:)

2. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Elektronik Fachwissen gesucht: "Notepad Ladekabel am PC Netzteil anschliessen?"

Wegen der Elektronik sollte das Laden eigentlich nicht abgebrochen werden.

Bsp 1: Mein Handy hat von Werk aus einen Quick Charger mit 9 V und 2 A = 18 W Ladeleistung.
    Nutze ich nun mein altes HTC Netzteil mit 5 V und 1 A = 5 W lädt das Handy genauso, nur eben deutlich langsamer.

Bsp2: Mein Notebook hat werkseitig ein 90 W Netzteil. Aus einem Schlachtlaptop des gleichen Herstellers (btw auch Lenovo IdeaPad) habe ich noch ein 65 W Netzteil, welches mein Gerät ebenfalls bei jedem Akkustand lädt.

Bei ungeregelten Ladevorgängen bzw. Geräten die ausschließlich via Netzteil betrieben werden verhält es sich so wie von DKK beschrieben.

#3 cordonbleu
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Win 10 Opera ultra langsam

Bei mir lädt es schnell, daher kann es auch bei dir am System liegen.
    Schau mal ob dein Prozessor dabei stark belastet wird, denn normalerweise sollte es selbst bei dir schnell gehen.

Nutze auch keine Proxy Verbindung, denn sobald das ganze über mehrere Server umgeleitet wird lädt das ganze auch langsamer.

#3 IICARUS
  4. taks
    taks Gast

Internet Verbindung nur in Spielen langsam?!

Du schaust das Ganze falsch an.
    Die Kurve sagt nur, dass bei PUBG weniger Daten übertragen werden als wenn du dir Videos runter lädts, was auch so sein sollte.
    Ein Onlinespiel überträgt vllt. 100kbits wenn du ein Video runter lädts ist das dann um einiges mehr.

Hast du denn in allen Spielen Lags oder nur in PUBG?

#3 taks
  5. coldastop
    coldastop Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

So ist das immer wenn man ein XTXH BIOS auf seine XTX Karte lädt.

#3 coldastop
  6. Birdy84
    Birdy84 Gast

SATA PCI Expresskarte wird beim Boot nicht erkannt

Goyoma schrieb: Ich habe noch nicht mit Delock Kontakt o.ä. aufgenommen um das explizit zu fragen. Das werde ich im Nachhinein jetzt machen. Ich dachte dass es hier eventuell besondere Settings zu prüfen gibt welche ich einstellen / umstellen kann. Das heißt aber dass Sata Express Karten oder allgemein Sata-PCie Adapterkarten mit den angeschlossenen SSD's nicht generell immer bootfähig sind? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau. Es kann zusätzlich auch sein, dass ein Board, wenn es viele Geräte beim Booten lädt, das Bios der Steckkarte nur unsichtbar im Hintergrund lädt und man in die Konfiguration nicht reinkommt.

Laut Datenblatt ist er aber bootfähig. Hast du in Controller Bios das auch aktiviert für die Laufwerke?

#3 Birdy84
Thema:

iPad lädt nicht und lädt nur andere Geräte. Was tun?

Die Seite wird geladen...

iPad lädt nicht und lädt nur andere Geräte. Was tun? - Similar Threads - iPad lädt lädt

Forum Datum

iPadOS 26: Neues Fenster-Management verbessert die iPad-Bedienung

iPadOS 26: Neues Fenster-Management verbessert die iPad-Bedienung: iPadOS 26: Neues Fenster-Management verbessert die iPad-Bedienung Was zunächst banal klingen mag, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als durchdachte Weiterentwicklung der Benutzeroberfläche....
User-Neuigkeiten Heute um 13:43 Uhr

Redmi K Pad: Mini-Tablet-Flaggschiff greift das Apple iPad mini an

Redmi K Pad: Mini-Tablet-Flaggschiff greift das Apple iPad mini an: Redmi K Pad: Mini-Tablet-Flaggschiff greift das Apple iPad mini an Generell ist Redmi für etwas günstigere Geräte als bei der Hauptmarke zuständig. Doch ein neues Flaggschiff-Tablet mit kompakten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration

Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration: Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration „Vorschau“, bekannt als zuverlässiges Werkzeug zur PDF-Bearbeitung und Bildverwaltung und -bearbeitung auf dem Mac,...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Apple bringt Journal-App auf Mac und iPad

Apple bringt Journal-App auf Mac und iPad: Apple bringt Journal-App auf Mac und iPad Im Rahmen der WWDC 2025 kündigte Apple an, dass die Journaling-Anwendung künftig auch auf Mac und iPad zur Verfügung stehen wird.. . Apple bringt...

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel: iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel Da gibt es wieder viele Neuerungen, wobei diese nicht alle auf allen Geräten laufen werden. Grundsätzlich ist es aber so, dass auch iOS...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...

Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro

Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro: Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro Im Fokus stehen KI-gestützte Funktionen wie Live Translation, die Nachrichten, FaceTime- und Telefonate in...

26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt

26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt: 26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt Während die Versionsnummern steigen, bleiben die Grundprinzipien der Apple-Systeme erhalten. Die neuen Versionen tragen die Nummer 26...

Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr

Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr: Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr Meta arbeitet laut Bloomberg-Jouranlist Mark Gurman mit Hochdruck an einer nativen Instagram-App für das iPad. Nachdem vor ein paar Tagen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus

Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus: Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus Die Erweiterung umfasst aktuelle Modelle wie das iPad Air mit M2-Chip und neuere Versionen, das iPad Pro mit...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Adobe Illustrator für das iPad: Adobe lädt zum Beta-Test

Adobe Illustrator für das iPad: Adobe lädt zum Beta-Test: Adobe Illustrator für das iPad: Adobe lädt zum Beta-Test Man konnte sich für die Early Access des Tools anmelden, bisher war es aber ruhig geworden und irgendwie kam dazu auch nie eine...
User-Neuigkeiten 13. August 2020
iPad lädt nicht und lädt nur andere Geräte. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden