Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein gehäuse mit der rtx 3050 usw also einen pc und ich möchte die teile raus nehmen und in ein neues gehäuse einbauen (in ein grösseres) würde... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 12345735, 12. Dezember 2023.
Thema:
Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen? - Similar Threads - alten gehäuse bauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhonesWhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones
Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald PflichtiOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht: iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht
Mit iOS 19 wird die alte HomeKit-Architektur endgültig abgeschaltet. Wer bisher nicht auf das neue Home-System umgestiegen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information rausAkku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus
Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angebenInstagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben
Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
|
Prozessoren | 24. Februar 2024 |
Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?: Guten Abend
Weiss jemand welches Gehäuse sich für meine alte Festplatte eignet damit ich diese extern an meinen PC anschließen kann??
Auf was muss ich achten- und wo bekomme ich ein passendes...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2023 |
Altes Computerkabel für neues Gehäuse weiterverwenden?Altes Computerkabel für neues Gehäuse weiterverwenden?: Hallo zusammen,
kann ich, wenn ich mir ein neues Gehäuse kaufe, das Kabel meines alten Gehäuses weiterverwenden(also das man in die Steckdose muss)?Oder muss ich mir ein neues Kabel kaufen?
Oder...
|
Prozessoren | 6. September 2021 |
Alten Gaming-PCzu Qube oder Mini-PC umbauen, welches Gehäuse?Alten Gaming-PCzu Qube oder Mini-PC umbauen, welches Gehäuse?: Hey Freunde,
ich habe einen neuen gaming-PC und mein Alter steht nur ungenutzt rum.
Habe überlegt diesen deshalb zu einen Mini-PC umzubauen und im Wohnzimmer am TV zu nutzen um z.B Sky Go oder...
|
Mainboards | 14. Juli 2021 |
Altes Gehäuse weiter nutzen?Altes Gehäuse weiter nutzen?: Hallo, ich habe hier noch ein Gehäuse von 1999, kann ich da ein Athlon x2 Mainboard von ca. 2010 einbauen ?
https://www.gutefrage.net/frage/altes-gehaeuse-weiter-nutzen
|
Mainboards | 20. März 2021 |
Pc Upgrade mit alten Gehäuse?Pc Upgrade mit alten Gehäuse?: Hallo,
Ich will meinen Pc aufrüsten aber weiß nicht genau mit welchen Komponenten...
Neue Komponenten die schon da sind:
Nvidia MSI RTX 2070s
Crucial Ballistix BL2K8G36C16U4B 3600 MHz, DDR4,...
|
Prozessoren | 16. Februar 2021 |
Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer GenerationenApple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen: Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen
Nun hat sich ein Nutzer im Forum von MacRumors die Arbeit genacht, das Dummy-Gehäuse mit dem iPhone SE und dem iPhone 7 zu...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2020 |
[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe: Hallo, wollte euch mal mein Projekt vorstellen. Habe es zusammen mit einem Freund gemacht.
Der Anfang:
Hatte zu hause einen alten Pentium 4 Pc stehen(siehe Bilder), der ziemlich langweilig...
|
Gehäuse & Modding | 31. Dezember 2009 |
Gehäuse und evtl Hardware für alten P3Gehäuse und evtl Hardware für alten P3: Yo.
Nachdem ich meinen alten P3 erfolgreich ausgegraben habe (optisches Laufwerk genazt, Jumper und BIOS verstellt, etc...) würde ich den gerne etwas... "kompakter" machen. Zur Zeit ist das...
|
Gehäuse & Modding | 21. April 2008 |