Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein gehäuse mit der rtx 3050 usw also einen pc und ich möchte die teile raus nehmen und in ein neues gehäuse einbauen (in ein grösseres) würde... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 12345735, 12. Dezember 2023.

1. 12345735
    12345735 Gast

Ich habe ein gehäuse mit der rtx 3050 usw also einen pc und ich möchte die teile raus nehmen und in ein neues gehäuse einbauen (in ein grösseres) würde das einfach gehen oder könnte das mainboard zb zu klein für das gehäuse sein denn das Gehäuse wird etwas grösser als mein jetziges

:)

2. compisucher
    compisucher Gast

Hilfe benötigt bei neuem Gehäuse

AW: Hilfe benötigt bei neuem Gehäuse

Wenn du schon beim umziehen bist, mal evtl. über ein aktuelles NT auch im Hinblick auf die geplante neue GPU nachdenken.
    Weisst du, wie alt das Teil ist?

#3 compisucher
  3. marvel_master
    marvel_master Gast

Win-10 Freezes :/

Hi,

solche Fehler sind immer schwer zu finden. Kann an der Hard oder Software liegen.

Die Temperatur ist aber immer in Ordnung ja? Lass mal dein Gehäuse offen, so dass die ganze Wärme so abziehen kann. Vielleicht überhitzt irgendwas im Gehäuse und
    spiele dann normal weiter.

Ansonsten kann man wirklich nur nach und nach Teile austauschen. Es wird an einem oder 2 Teilen liegen. Man könnte auch testweise mal "alte" Treiber nehmen. Neue sind
    nicht immer die Besten. Benutze ein "altes" Windows auf einer separaten Partition und schaue, ob das stabil läuft.

#3 marvel_master
  4. Schori
    Schori Gast

Neues Gehäuse da altes nicht breit genug ist

Geb deine Anforderungen doch einfach in Geizhals.de ein. *sm_B-O :-o

#3 Schori
  5. NoJutsu
    NoJutsu Gast

Neues Gehäuse da altes nicht breit genug ist

DJPX schrieb: Es geht mir eigentlich mehr um Erfahrungen ich hatte das letzte Gehäuse auch so gekauft aber ich bin deswegen leider in die oben beschriebenen Probleme gelaufen, da ich vorher nicht wusste das ich damit Probleme haben könnte. Vielen Dank der passt denke ich eigentlich ganz gut auch die Maße könnten hinhauen. Ich habe bisher immer gedacht lian li hat nur sehr hoch Preisiges. Hast du schon mit dem Case selbst Erfahrungen gemacht, installation etc? Ohne Nervzeug hört sich doch schon mal gut an, ich wede die mir auch mal anschauen, hast du schon mal diese Gehäuse selbst verwendet also damit Erfahrungen mit der Installation und so gemacht? Zum Vergrößern anklicken....
    Schau dir einfach das Video an
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Ich selber habe das Gehäuse nicht, weiß aber auch u.A. von einem Kollegen, dass er sehr gut ist, was Airflow und Lautstärke angeht

#3 NoJutsu
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast
Thema:

Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen? - Similar Threads - alten gehäuse bauen

Forum Datum

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht: iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht Mit iOS 19 wird die alte HomeKit-Architektur endgültig abgeschaltet. Wer bisher nicht auf das neue Home-System umgestiegen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren 24. Februar 2024

Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?

Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?: Guten Abend Weiss jemand welches Gehäuse sich für meine alte Festplatte eignet damit ich diese extern an meinen PC anschließen kann?? Auf was muss ich achten- und wo bekomme ich ein passendes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Altes Computerkabel für neues Gehäuse weiterverwenden?

Altes Computerkabel für neues Gehäuse weiterverwenden?: Hallo zusammen, kann ich, wenn ich mir ein neues Gehäuse kaufe, das Kabel meines alten Gehäuses weiterverwenden(also das man in die Steckdose muss)?Oder muss ich mir ein neues Kabel kaufen? Oder...
Prozessoren 6. September 2021

Alten Gaming-PCzu Qube oder Mini-PC umbauen, welches Gehäuse?

Alten Gaming-PCzu Qube oder Mini-PC umbauen, welches Gehäuse?: Hey Freunde, ich habe einen neuen gaming-PC und mein Alter steht nur ungenutzt rum. Habe überlegt diesen deshalb zu einen Mini-PC umzubauen und im Wohnzimmer am TV zu nutzen um z.B Sky Go oder...
Mainboards 14. Juli 2021

Altes Gehäuse weiter nutzen?

Altes Gehäuse weiter nutzen?: Hallo, ich habe hier noch ein Gehäuse von 1999, kann ich da ein Athlon x2 Mainboard von ca. 2010 einbauen ? https://www.gutefrage.net/frage/altes-gehaeuse-weiter-nutzen
Mainboards 20. März 2021

Pc Upgrade mit alten Gehäuse?

Pc Upgrade mit alten Gehäuse?: Hallo, Ich will meinen Pc aufrüsten aber weiß nicht genau mit welchen Komponenten... Neue Komponenten die schon da sind: Nvidia MSI RTX 2070s Crucial Ballistix BL2K8G36C16U4B 3600 MHz, DDR4,...
Prozessoren 16. Februar 2021

Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen

Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen: Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen Nun hat sich ein Nutzer im Forum von MacRumors die Arbeit genacht, das Dummy-Gehäuse mit dem iPhone SE und dem iPhone 7 zu...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe

[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe: Hallo, wollte euch mal mein Projekt vorstellen. Habe es zusammen mit einem Freund gemacht. Der Anfang: Hatte zu hause einen alten Pentium 4 Pc stehen(siehe Bilder), der ziemlich langweilig...
Gehäuse & Modding 31. Dezember 2009

Gehäuse und evtl Hardware für alten P3

Gehäuse und evtl Hardware für alten P3: Yo. Nachdem ich meinen alten P3 erfolgreich ausgegraben habe (optisches Laufwerk genazt, Jumper und BIOS verstellt, etc...) würde ich den gerne etwas... "kompakter" machen. Zur Zeit ist das...
Gehäuse & Modding 21. April 2008
Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden