Kann ich in meinen PC jedes Netzteil einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in meinen PC jedes Netzteil einbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen relativ neuen Rechner mit einem mit einem gerade mal 180W Netzteil. Der Rechner ist von Lenovo. Ich habe das Gefühl beim Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Freshlik, 15. Januar 2021.

  1. Freshlik
    Freshlik Gast

    Ich habe einen relativ neuen Rechner mit einem mit einem gerade mal 180W Netzteil. Der Rechner ist von Lenovo. Ich habe das Gefühl beim Netzteil handelt es sich um Chinaschrott, da er schon nach einmonatiger Nutzung lauter geworden ist. Die Marke heißt Acbel. Was ist das für eine Marke?

    ich möchte das Netzteil austauschen. Ist es irrelevant welches Netzteil ich kaufe oder muss es was bestimmtes sein?

    Der Rechner wird lediglich für Office arbeiten genutzt.

    :)
     
  2. Dampfplauderer
    Dampfplauderer Gast

    Netzteil für 3080/6800xt Welches und wieviel?

    #3 Dampfplauderer
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Threshold
  4. blautemple
    blautemple Gast

    Be Quiet Dark Power Pro11 650W

    #3 blautemple
  5. keinnick
    keinnick Gast

    Netzteil Ventilator dreht sich scheinbar nicht ganz durch.

    4B11T schrieb: Du redest jetzt vom Spannungswandler der Xenonbrenner in deinem Auto, oder? Warum sollen in einem PC Netzteil irgendwo 400V anliegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe "Eingangsspannungsumschaltung": PC-Netzteil – Wikipedia
     
    #3 keinnick
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Reicht mein Netzteil? 520 Watt Seasonic M12II-520 Evo Modular 80+

    #3 Threshold
Thema:

Kann ich in meinen PC jedes Netzteil einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich in meinen PC jedes Netzteil einbauen? - Similar Threads - Netzteil einbauen

Forum Datum

kann ich eine Gigabyte gtx 1070 bei einen 350w netzteil einbauen?

kann ich eine Gigabyte gtx 1070 bei einen 350w netzteil einbauen?: Hallöchen liebe Technik freunde ich habe mir vor kurzen einen alten Rechner mit einen 350w netztzeil geholt. Und da ich nicht die hellste Glühbirne bin wollte ich mal wissen ob es überhaubt...
Grafikkarten 10. Dezember 2023

2. SSD einbauen, Netzteil und neue AIO?

2. SSD einbauen, Netzteil und neue AIO?: Moin, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Ich möchte aber trotzdem gerne direkt mit einer 2. SSD nachrüsten, weil meine Projekte in UE5 recht viel Platz in Anspruch nehmen. Bild: Ist das...
Stromversorgung 27. November 2023

Ist es egal welches Netzteil ich einbaue?

Ist es egal welches Netzteil ich einbaue?: Hallo und ich würde gerne wissen ob es egal ist welches Netzteil ich in meinen Gaming PC einbaue? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-egal-welches-netzteil-ich-einbaue
Stromversorgung 20. September 2023

Wie Neues Netzteil einbauen?

Wie Neues Netzteil einbauen?: Hey, ich habe Momentan einen Fertig Pc von Hyrican. Komponente: Mainboard: MSI H310m Vd plus CPU: INtel I7 9700f Gpu: Rtx 2060 1xfan Ram: 1x16gb crucial 2666mhz und 2 Sata SSD Das Netzeil...
Mainboards 7. August 2023

Wie soll ich mein Netzteil einbauen?

Wie soll ich mein Netzteil einbauen?: Die meisten Menschen sagen ,dass es besser sei den Lüfter nach unten zu packen wenn ich das so machen würde sähe es viel hässlicher aus da man nur die Rückseite sehen würde Boden sehen würde ....
Stromversorgung 8. Juni 2023

Kann ich das Netzteil in das Gehäsue gut einbauen oder werd ich da Probleme mit den Kabeln...

Kann ich das Netzteil in das Gehäsue gut einbauen oder werd ich da Probleme mit den Kabeln...: Ich find die Netzteiel von Corsair so geil [ATTACH] Und das ist das Gehäsue [ATTACH] wie man sehen kann ist da unten wo das Netzteil eingebaut wird so eine leichte Schiene da, und da wo...
Stromversorgung 18. April 2023

Was muss ich beim einbau eines netzteils beachten?

Was muss ich beim einbau eines netzteils beachten?: Hi ich möchte eine neue Grafikkarte und dafür muss ich ein neues Netzteil einbauen könnt ihr mir sagen ob das passt Mein PC: Gehäuse: be quiet! Pure Base 600 - schwarz Mainboard: msi h510m-a...
Stromversorgung 3. April 2023

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?: Hallo! Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein und auszubauen war die GPU und der RAM. Ich...
Stromversorgung 3. Februar 2023

Netzteil einbauen?

Netzteil einbauen?: Kann mir jemand ein Video empfehlen, wie man ein Netzteil in ein Gehäuse mit PSU Verkleidung einbaut? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-einbauen-2
Stromversorgung 31. Dezember 2022

Netzteil einbauen schwer?

Netzteil einbauen schwer?: möchte mir ein neues Netzteil einbauen hab keine Erfahrungen,ist es schwer?? Habe Angst das ich nichts hinkriege https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-einbauen-schwer
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Ist dieses Netzteil ein Chinaböller oder kann ich das einbauen?

Ist dieses Netzteil ein Chinaböller oder kann ich das einbauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-netzteil-ein-chinaboeller-oder-kann-ich-das-einbauen
Stromversorgung 10. November 2022

Kann man in das lian li o11 dynamic evo ein atx netzteil einbauen?

Kann man in das lian li o11 dynamic evo ein atx netzteil einbauen?: Will du dem o11 Dynamic EVO Case wechseln kann ich da mein Pure Power 11 500W ATX 2.4 von Be quite! einbauen?...
Stromversorgung 3. Oktober 2022

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?: Ich habe ein etwas älteren pc gefunden und würde sehr gerne dort eine Grafikkarte aufrüsten. Nur irgendwie gehen alle Kabel in ein Gehäuse (siehe Bild) [ATTACH] . Wie schließt man dort eine...
Grafikkarten 15. August 2022
Kann ich in meinen PC jedes Netzteil einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden