Was ist das für ein Zeug im netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Zeug im netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das komische weiße da https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-zeug-im-netzteil Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PatrickBros, 24. Oktober 2024.

1. PatrickBros
    PatrickBros Gast

Das komische weiße da

:)

#1 PatrickBros, 24. Oktober 2024
Thema:

Was ist das für ein Zeug im netzteil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Zeug im netzteil? - Similar Threads - Zeug netzteil

Forum Datum

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Immer wieder sonntags KW 42: Jede Menge neues Zeug

Immer wieder sonntags KW 42: Jede Menge neues Zeug: Immer wieder sonntags KW 42: Jede Menge neues Zeug Auf der einen Seite gab es beim Internet Archive zahlreiche Probleme, aber so langsam bekommt man das gute Stück wieder in die Spur. Die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2024

Da ist weißes Zeug an meiner Ladebuchse vom Samsung galaxy tab s8 ultra?

Da ist weißes Zeug an meiner Ladebuchse vom Samsung galaxy tab s8 ultra?: und auch an dem Teil was man in die Buchse reinsteckt ist weißes zeug, ich bin irritiert was das? und auch ein bisschen etwas gräuliches/schwarzes zu erkennen, aber insgesamt weiß. Ich hab das...
Stromversorgung 8. Januar 2023

Blaues Zeug am Stecker normal?

Blaues Zeug am Stecker normal?: Hey, habe bei meinem Monitor beim betätigen des Lichtschalters fast immer ein kurzes Flackern. Kann es mit dem Stecker zusammenhängen? Es hat etwas blaues am Stecker wie im Bild zu sehen....
Stromversorgung 27. Oktober 2022

PC bootet nicht, aber RGB Zeug leuchtet, was Tun?

PC bootet nicht, aber RGB Zeug leuchtet, was Tun?: Hallo, ich und mein Freund haben heute seinen Gaming PC aufgebaut, mit allen gelieferten Teilen. Wir haben soweit alles richtig angeschlossen, aber beim Hochfahren leuchtet nur das RGB Gedöns und...
Grafikkarten 2. April 2022

Im Netzteil komisches Zeug?

Im Netzteil komisches Zeug?: Hallo, ich habe heute zufällig etwas in dem Netzteil von meinem etwas älteren HP Prodesk 600 G1 gesehen. Da es sehr komisch aussieht habe ich mich dann gefragt was es ist. Sieht irgendwie aus,...
Stromversorgung 31. März 2022

Was ist das für ein weißes Zeug in meinem Netzteil?

Was ist das für ein weißes Zeug in meinem Netzteil?: Ich habe das Netzteil nicht mehr in Benutzung aber mir ist letztens aufgefallen als ich reingeguckt habe, dass da so ein weißes Zeug da ist sieht aus wie so ein Mix mit Kleber und Knete xD was ist...
Stromversorgung 11. März 2021

Gtx 570 macht komisches zeug

Gtx 570 macht komisches zeug: Moin Leuts, Ich habe mir zirka vor 2 tagen einen neuen rechner bestellt..... Alles läuft wunderbar AUSER die graka die macht mir eine bischen angst ^^. Ich habe sie gleich nach dem...
Probleme mit Hardware 4. Juni 2012

Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer

Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer: Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer Ich habe eigentlich 2 Probleme: Ich kriege seit 2 Wochen extrem viel Werbung Kataloge Prospekte und solches Zeug. Mein anderes Problem...
Computerfragen 25. Juni 2011

Heißes Zeug!

Heißes Zeug!: Ich hasse zwar kettenbriefe, aber bei dieser Seite dürfte man mal eine ausnahme machen: *Link Entfernt* klickt einfach so oft wie ihr wollt. Die brauchen ganz viele Besuche. Also wenns einem...
Archiv 17. Juli 2007
Was ist das für ein Zeug im netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden