Gaming Pc für Fortnite für 1600€?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc für Fortnite für 1600€? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen könntet ihr mir einen guten gaming zusammenstellen mit dem ich in fortnite auf maximale leistung komme das budget beträgt 1600€ wenn es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von chikzzfn, 29. Juli 2024.

1. chikzzfn
    chikzzfn Gast

Hallo zusammen könntet ihr mir einen guten gaming zusammenstellen mit dem ich in fortnite auf maximale leistung komme das budget beträgt 1600€ wenn es ein bisschen drüber ist auch okay. Am besten wäre es wenn es das lian li o11 dynamic evo als gehäuse hätte

:)

2. Pasta319
    Pasta319 Gast

Only Streaming PC - Ryzen 1700 oder 8700K

Ein neuer Gaming PC oder ein Streaming PC?
    Wie sieht es bei dir eigentlich mit der Auslastung und den Settings beim 6600K aus?
    Hat jemand einen R5 1600 im Einsatz?
    Ich überlege mir echt einen 1600 zu kaufen oder die neue Generation dann.
    Die Frage ist wie viel mir 2 Kerne mehr und SMT in OBS Studio bringen.

#3 Pasta319
  3. HisN
    HisN Gast

Ryzen 5 2600(x) für High FPS Gaming??

#3 HisN
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

#3 Schwarzseher
  5. kingsmashy
    kingsmashy Gast

AW: Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

Habe ich das richtig verstanden?
    Du möchtest einen Computer zum 144Hz Fortnite spielen haben, die Grafikkarte ist bereits vorhanden und für ein Dual PC Streaming Setup ist der zweite Computer auch schon vorhanden. Daraus folgend brauchst du für deine 500-700€ einen kompletten Computer ohne Grafikkarte?

Da dein Budget mit 700€ ohne Grafikkarte doch recht üpig ist, könntest du über einen i5 8600K mit Mittelklasse Z370 Board, 16GB DDR4 3000MHz RAM, 500GB SATA SSD, 3TB Toshiba P300 HDD, beQuiet PurePower 11 500W-CM Netzteil und ein beliebiges Case nachdenken. Allerdings könnten 144FPS mit einer GTX 1060 etwas knapp werden, außerdem brauchst du für 144FPS einen entsprechenden 144Hz Monitor. Falls dieser nicht vorhanden ist, kann ich einen AOC C24G1 empfehlen.

Sollte der zweite Computer ebenfalls nicht vorhanden sein, solltest du allerdings über einen Ryzen 7 basierten Computer nachdenken, anstatt auf zwei Systeme zu setzen. Ist günstiger und erspart dir Arbeit.

#3 kingsmashy
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

AW: Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

Ich finde 700€ für einen Gaming-PC garnicht mal so üppig. 144Fps sind mit der vorhandenen 1060 in Fortnite nur mit stark reduzierten Einstellungen zu erreichen, aber selbst in Medium oder Low sind nicht stabile 144Fps sichergestellt.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Da müsste man noch einmal Geld für eine GPU in der Leistungsklasse RTX 2060/1070Ti/Vega56/64 in die Hand nehmen.

#3 sethdiabolos
Thema:

Gaming Pc für Fortnite für 1600€?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc für Fortnite für 1600€? - Similar Threads - Gaming Fortnite 1600€

Forum Datum

RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt

RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt: RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt In Europa wird es ebenfalls noch später auf den Markt kommen, allerdings unter der abweichenden Bezeichnung Astra Gaming Tablet, bei der ich der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn

SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn: SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn Das französische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist und mittlerweile über 700.000 Nutzer in 14 Ländern versorgt, löst damit sein...
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Gaming Pc für Fortnite?

Gaming Pc für Fortnite?: Wie findet ihr diesen Gaming PC für lediglich Fortnite?...
Mainboards 26. Mai 2024

Fortnite Gaming Pc 165fps?

Fortnite Gaming Pc 165fps?: Hey Leute, würde ich mit Ryzen 5 5600 und Rx6600 konstant 165fps in Fortnite auf alles Low haben? Hat jemand die gleiche Specs, falls ja wie viel FPS bekommst du minimum?...
Prozessoren 31. Januar 2024

Windows 11 oder Windows 10 fürs gaming (Fortnite)?

Windows 11 oder Windows 10 fürs gaming (Fortnite)?: Hallo, ich benutze jetzt seit ugf. 2 jahren windows 11 auf mein Labtop (Asus tuf gaming a 15 amd ryzen 7 5800h und eine RTX 3070). Früher auf win 10 hatte ich mehr fps aber jetzt auf windows 11...
Prozessoren 4. Januar 2024

Mit Gaming Pc 240 fps in games wie Fortnite? 144hz oder 165hz monitor dafür?

Mit Gaming Pc 240 fps in games wie Fortnite? 144hz oder 165hz monitor dafür?: Hallo erstmal, ich habe mir einen Gaming Pc zugelegt bzw. bestellt (mid range). Hier sind die Komponenten: -NVIDIA gtx 1660 super oc 6gb -AMD Ryzen 5 3600 -Corsair Vengeance 16gb DDR4 RAM...
Grafikkarten 8. September 2022

Fortnite lässt sich kostenlos mit Xbox Cloud Gaming spielen

Fortnite lässt sich kostenlos mit Xbox Cloud Gaming spielen: Fortnite lässt sich kostenlos mit Xbox Cloud Gaming spielen Microsoft hat sich mit Epic Games zusammengetan, um Fortnite auf unterstützten browserfähigen Geräten kostenlos mit Xbox Cloud Gaming...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?: Hallo! Ich habe einen Gaming PC AMD Ryzen 5 2600 16 GB RAM Kfa2 Nvidia Geforce RTX 2070 Ich habe in Fortnite auf den niedrigsten Einstellungen auf WQHD manchmal nur 80 FPS. Immer gehen die...
Prozessoren 16. Februar 2021
Gaming Pc für Fortnite für 1600€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden