Polarität bei Universalnetzteil?

Diskutiere und helfe bei Polarität bei Universalnetzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Kann mir jemand sagen wie ich die Polarität einstellen muss beim Netzteil damit das passt? Ich verstehe die Symbole nicht. Meint ihr ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von johnmarston23, 27. Juni 2022.

  1. johnmarston23
    johnmarston23 Gast

    0_big.jpg


    Kann mir jemand sagen wie ich die Polarität einstellen muss beim Netzteil damit das passt? Ich verstehe die Symbole nicht. Meint ihr ich kann die Lampe beschädigen wenn die falsch eingestellt ist? Sie hat komisch gerochen und war plötzlich sehr heiß als ich das ausprobiert hatte...

    :)
     
    #1 johnmarston23, 27. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Polarität bei Universalnetzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden