Polarität bei Universalnetzteil?
Diskutiere und helfe bei Polarität bei Universalnetzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Kann mir jemand sagen wie ich die Polarität einstellen muss beim Netzteil damit das passt? Ich verstehe die Symbole nicht. Meint ihr ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von johnmarston23, 27. Juni 2022.
Thema:
Polarität bei Universalnetzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Polarität bei Universalnetzteil? - Similar Threads - Polarität Universalnetzteil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Stimmt die Polarität überein (Netzteil für Notebook)?Stimmt die Polarität überein (Netzteil für Notebook)?: Mein derzeitiges Original-Netzteil:
Das neue Universal-Netzteil, was ich kaufen möchte:
Ist die Polarität bei beiden Modellen dieselbe? Warum sind die Symbole mit unterschielichen Formen...
|
Grafikkarten | 7. Oktober 2024 |
Gibt es eine Möglichkeit die Polarität eines 9v Netzteiles zu ändern?Gibt es eine Möglichkeit die Polarität eines 9v Netzteiles zu ändern?: Joa, die frage steht oben. Es geht um die standart 9v Netzteile.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-die-polaritaet-eines-9v-netzteiles-zu-aendern
|
Stromversorgung | 5. Januar 2023 |
Universalnetzteil Laptop hat keine 19,5 Volt?Universalnetzteil Laptop hat keine 19,5 Volt?: Hallo, ich habe mir heute für mein Laptop welcher 19,5 Volt benötigt ein Universalnetzteil von Hama gekauft. Auf deren Internetseite steht auch das dieses 19,5 Volt kann. Allerdings ist auf den...
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2022 |
Welches Universalnetzteil für mein Laptop?Welches Universalnetzteil für mein Laptop?: Hallo.
Also ich brauche für mein alten DELL ein neues Netzteil!
Im Anhang das Bild. Ein Freund hat mir gesagt 65 Watt reichen, aber ich bin mir da unsicher, da aus meiner Rechnung 130...
|
Stromversorgung | 6. September 2022 |
Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?: Howdy, hab hier einen alten Verstärker und da ist neben dem dc in folgendes Zeichen
[ATTACH]
Muss mein Netzteil (hab das originale nicht mehr) die selbe Polarität besitzen oder geht da was...
|
Stromversorgung | 5. November 2021 |
Schaltnetzteil Polarität umkehren für negative Spannung?Schaltnetzteil Polarität umkehren für negative Spannung?: Ich habe ein Schaltnetzteil mit 12 V und möchte damit einen Motor in anderer Drehrichtung betreiben also mit negativer Spannung, ich will also das dann dort nicht +12 V sondern --12 V rauskommt...
|
Stromversorgung | 28. September 2021 |