Gewährleistung bei Computeruniverse?

Diskutiere und helfe bei Gewährleistung bei Computeruniverse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Habe ein Gigabyte P750GM 80+ Gold bei Computeruniverse gekauft. Nach Tage langem recherchieren bekam ich ein paar Bauchschmerzen. Soll wohl oft... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Waschlappen069, 12. November 2020.

  1. Waschlappen069
    Waschlappen069 Gast

    Hi :) Habe ein Gigabyte P750GM 80+ Gold bei Computeruniverse gekauft. Nach Tage langem recherchieren bekam ich ein paar Bauchschmerzen. Soll wohl oft Dead on Arrival gewesen sein und allgemein nicht so pralle. Brauche es jedoch wegen eines engen Budgets. In der Bestell-E-Mail von Computeruniverse steht das:

    vielen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Website, deren Eingang wir hiermit bestätigen möchten. Folgende Daten wurden gespeichert:

    Bestelldaten MengeProduktbezeichnungStückpreisBetrag1GIGABYTE P750GM 80+ Gold

    Anmerkungen: Returned product, checked and cleaned, original packaging (slightly) damaged, slight traces of usage, accessories complete, full warranty from the manufacturer, 1 year implied warranty by computeruniverse.

    auf Lager und sofort lieferbar

    Kann mir jemand sagen was genau das jetzt bedeutet? Laut Gigabyte Website sollen Netzteile 2 Jahre Gewährleistung besitzen, ist das diese "Full warranty"? Warum nur 1 Jahr "Implied warranty" vom Händler? Sind die denn nicht ab Kaufdatum eines anderen Kunden zu weiteren verpflichtenden 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet? Wie sieht die Situation denn allgemein dann aus? Frage aus Vorsorge, da das Netzteil wie gesagt nicht so ne gute Reputation hat, aber on Paper ziemlich nice aussieht. Danke :)))

    :)
     
    #1 Waschlappen069, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gewährleistung bei Computeruniverse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden