Pc stürzt ab nachdem ich neue Ram hinzugefügt habe?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab nachdem ich neue Ram hinzugefügt habe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute neue Arbeitspeicher gekauft (2x8 GB 3200mhz). Und direkt in meinen Pc aufgerüstet. Ich hatte schon 2 Ram Riegel in meinen Pc... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Senfmitsenf, 4. November 2023.

1. Senfmitsenf
    Senfmitsenf Gast

Hallo ich habe mir heute neue Arbeitspeicher gekauft (2x8 GB 3200mhz).

Und direkt in meinen Pc aufgerüstet.

Ich hatte schon 2 Ram Riegel in meinen Pc (2x8gb 3200 mhz)

Der Hersteller von meinen älteren Ram: Corsair

Vom neuen: Gigastone

Beide sind in meinen Pc eingesteckt.

Grafikkarte: RTX 3050

CPU: I5 - 11400f

Problem ist: Wenn ich meinen Pc starte, ist es alles ganz normal, aber wenn ich das Spiel starte und die Einstellung auf ultra setze, stürzt der PC direkt ab, obwohl ich 60 - 80 fps im Spiel habe, was aber auch noch vorkommt in den Spiel, ist dieser Fehlermeldung: "Video Card out of Memory"

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

:)

#1 Senfmitsenf, 4. November 2023
Thema:

Pc stürzt ab nachdem ich neue Ram hinzugefügt habe?

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab nachdem ich neue Ram hinzugefügt habe? - Similar Threads - stürzt Ram hinzugefügt

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Pc stürzt ab nachdem ich neue Ram hinzugefügt habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden