180 Watt netzteil genug für i5 8600 und RTX A2000?

Diskutiere und helfe bei 180 Watt netzteil genug für i5 8600 und RTX A2000? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen etwas älteren Office PC und habe vor diesen mit einer Grafikkarte etwas aufzurüsten. Um genau zu sein handelt es sich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hcjteiwjo, 24. Januar 2023.

  1. hcjteiwjo
    hcjteiwjo Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe einen etwas älteren Office PC und habe vor diesen mit einer Grafikkarte etwas aufzurüsten. Um genau zu sein handelt es sich um einen HP 290 G1 SFF. Dieser hat allerdings nur ein 180 Watt Netzteil verbaut und nun ist meine Frage ob dieses ausreicht um noch zusätzlich die Grafikkarte zu versorgen. Die A2000 benötigt ja nur max 70 Watt aus dem pcie slot.

    Da das Netzteil proprietär ist bin ich auch offen für alternative Lösungen.

    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

180 Watt netzteil genug für i5 8600 und RTX A2000?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden