Neue SSD und Pc startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD und Pc startet nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade an meinem alten Laptop die HDD gegen eine neue SATA SSD getauscht und wollte den Laptop gerade wieder anmachen. Jetzt bin ich im Boot... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von frage08358, 22. Januar 2024.

1. frage08358
    frage08358 Gast

Ich habe gerade an meinem alten Laptop die HDD gegen eine neue SATA SSD getauscht und wollte den Laptop gerade wieder anmachen.

Jetzt bin ich im Boot Menu und da steht Windows Boot Manager, wenn ich daraufklicke, passiert aber nichts (mit Enter)
    Wenn ich auf meine Festplatte drücke, passiert auch nichts.

Was kann ich tun?

:)

#1 frage08358, 22. Januar 2024
Thema:

Neue SSD und Pc startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Neue SSD und Pc startet nicht? - Similar Threads - SSD

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Neue SSD und Pc startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden