AMD Ordner löschen weil we hsel auf NVIDIA?

Diskutiere und helfe bei AMD Ordner löschen weil we hsel auf NVIDIA? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Vorab, ich habe einen AMD R9 7950x3D und hatte vorrübergehend meine alte rx6600 xtx drin. Nun hab ich auf eine 4080 super gewechselt (mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NormanBcr, 29. Mai 2024.

1. NormanBcr
    NormanBcr Gast

Hallo,

Vorab, ich habe einen AMD R9 7950x3D und hatte vorrübergehend meine alte rx6600 xtx drin.

Nun hab ich auf eine 4080 super gewechselt (mit DDU). Da gibt eine Option in ddu zum löschen des AMD Ordners, diese hab ich aber nicht angewählt weil mein Prozessor ja auch AMD ist und das neue mit dem x3d hat...

Nun die Frage, da ja folgendes noch drin ist:

Kann ich da Ordner löschen oder den ganzen Order? Weil es sind da Dateien drin die auf die Ryzen CPU verweisen,

Aber die Adrenalin edition scheint nach dem DDU weg zu sein, aber der Ordner und ein paar Unterordner existieren immer noch.

Was kann ich löschen? Oder soll ich's so lassen?

Mfg Norman

:)

#1 NormanBcr, 29. Mai 2024
Thema:

AMD Ordner löschen weil we hsel auf NVIDIA?

Die Seite wird geladen...

AMD Ordner löschen weil we hsel auf NVIDIA? - Similar Threads - AMD Ordner löschen

Forum Datum

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:34 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD Ordner löschen weil we hsel auf NVIDIA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden