Was bedeutet K oder F bzw. KF bei Intel CPU‘s?
Diskutiere und helfe bei Was bedeutet K oder F bzw. KF bei Intel CPU‘s? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mit mal gemerkt was dieses K, F oder KF bei den Intel CPU‘s heißen. Jetzt habe ich es wieder vergessen… kann mir jemand diese drei Sachen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KryZOn3080, 9. März 2022.
Thema:
Was bedeutet K oder F bzw. KF bei Intel CPU‘s?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was bedeutet K oder F bzw. KF bei Intel CPU‘s? - Similar Threads - bedeutet Intel CPU‘s |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:02 Uhr |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:42 Uhr |