Ist es mit mit Intel kompatibel?
Diskutiere und helfe bei Ist es mit mit Intel kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir eine Intel Core i5-12400F holen aber ich weiß nicht ob es mit meinen mainboard kompatibel ist lg Und ist das Mainboard gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerJuxy, 23. Mai 2024.
Thema:
Ist es mit mit Intel kompatibel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es mit mit Intel kompatibel? - Similar Threads - Intel kompatibel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mainboard kompatibel mit Intel 14th gen?Mainboard kompatibel mit Intel 14th gen?: Ich brauch ein neues Mainboard für den I9 14900k. ( Ja ich brauche eine Intel CPU und bei mir ist die 13th gen teurer)
Passt der auf dieses Mainboard? Ich bin mit unsicher ob man die BIOS update...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Intel XMP RAM auch für AMD CPUs kompatibel?Intel XMP RAM auch für AMD CPUs kompatibel?: Für meinen pc möchte ich mir von Corsair ein DDR5-6000 2x16GB CL30 holen. Die Graue Variante ist mit AMD EXPO (steht auf Geizhals, die schwarze Variante, die ich eher bevorzuge, wird mit Intel XMP...
|
Prozessoren | 9. April 2024 |
Ist das ASUS ROG Strix B550-F Gaming mit dem Intel i3 6100 kompatibel?Ist das ASUS ROG Strix B550-F Gaming mit dem Intel i3 6100 kompatibel?: Ich habe einen Intel i3 6100 und kaufe mir bald ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming daher wollte ich wissen ob sie kompatibel sind...
|
Prozessoren | 19. November 2023 |
Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt LadeleistungIntel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung: Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung
Nun sind Slides dafür aufgetaucht, eine Vorstellung als Thunderbolt 5 steht unmittelbar bevor.. .
Intel Thunderbolt 5 ist...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2023 |
Sind Intel cpu auf dem Sockel abwärts kompatibel?Sind Intel cpu auf dem Sockel abwärts kompatibel?: Ich habe ein ASUS Motherboard Prime B365M-A Sockel 1151 V2 geeignet für Core I5 9th und 8th oder Core I7 8th und 9th.
Meine Frage: Kann ich auf diesem Sockel auch einen I7 6th oder I7 7th...
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |
MSI Mainboard mit Intel i7 kompatibel?MSI Mainboard mit Intel i7 kompatibel?: Hallo. Ich habe vor mir einen Gaming PC zu holen. 3 Fragen hab ich direkt mal:
1.Frage:
Ich bin mir nicht sicher ob folgende Teile miteinander kompatibel sind:
MSI MPG Z690 Edge WiFi
mit...
|
Prozessoren | 11. Januar 2023 |
ist dieser RAM mit Intel kompatibel?ist dieser RAM mit Intel kompatibel?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-ram-mit-intel-kompatibel
|
Mainboards | 26. Dezember 2022 |
Ist A320M-A Pro Mit einem intel core i7 Kompatibel?Ist A320M-A Pro Mit einem intel core i7 Kompatibel?: Hey Ich wollte mir einen Intel Core i7 Kaufen aber habe keine Ahnung Ob es kompatibel Ist KAnn mir Jemand Helfen ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-a320m-a-pro-mit-einem-intel-core-i7-kompatibel
|
Mainboards | 26. September 2022 |
Intel 5 mit Mainboard nicht kompatibel?Intel 5 mit Mainboard nicht kompatibel?: ****ACHTUNG:****
Die Verwendung des Mainboards ist nur in Verbindung mit dem Intel® Core™ Chipsatz der 12. Generation (Alder Lake) möglich. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf der...
|
Prozessoren | 25. Juni 2022 |
Geforce GTX 460 Sparkle mit Intel(R) Core(TM) i5-4300U CPU @ 1.90GHz kompatibel?Geforce GTX 460 Sparkle mit Intel(R) Core(TM) i5-4300U CPU @ 1.90GHz kompatibel?: Habe vor meinen Laptop mit dieser Grafikkarte aufzurüsten. Kenne mich da gar nicht aus aber habe gelesen dass man das einfach per Thunderbold anschließen kann. Brauche nicht viel Leistung will nur...
|
Prozessoren | 19. Mai 2022 |
welches Mainboard ist mit dem intel i5 12gth kompatibel?welches Mainboard ist mit dem intel i5 12gth kompatibel?: gut wäre mit link danke!!!!
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-ist-mit-dem-intel-i5-12gth-kompatibel
|
Mainboards | 16. Februar 2022 |
Intel Core i5-9600KF mit Asus Z170 pro gaming kompatibel?Intel Core i5-9600KF mit Asus Z170 pro gaming kompatibel?: Ich gehe leider davon aus, dass das Mainboard (welches ich bereits besitze) nur mit Intel Prozessoren der 6. Generation kompatibel ist. Der Sockel würde jedoch passen.
Ich würde mich über...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Ist ein Intel core I7-9700 mit einem Mainboard "B75M-DGS R2.0" kompatibel?Ist ein Intel core I7-9700 mit einem Mainboard "B75M-DGS R2.0" kompatibel?: Ich möchte mir gerne einen neuen Prozessor besorgen, jedoch bin ich mir unsicher ob mein Mainboard und der CPU kompatibel sind.
Mein Mainboard ist von der Marke Asrock, und auf der Website steht,...
|
Grafikkarten | 24. April 2021 |