Computer zeigt kein Bild an?

Diskutiere und helfe bei Computer zeigt kein Bild an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vorhin mal nach langer Zeit von meiner CPU und meiner GPU die Wärmeleitpaste erneuert. Habe auch darauf geachtet das es nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lucaefb, 12. Januar 2024.

1. lucaefb
    lucaefb Gast

Hallo zusammen,

ich habe vorhin mal nach langer Zeit von meiner CPU und meiner GPU die Wärmeleitpaste erneuert. Habe auch darauf geachtet das es nicht zu viel oder zu wenig ist. Nun habe ich das Problem dass mir kein Bild angezeigt wird. Ich habe extra nochmal mehrmals geschaut ob der CPU Lüfter läuft, alles angeschlossen ist und ich konnte nix finden. DVI ist selbstverständlich richtig angeschlossen.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke im Voraus!

:)

2. Scorpio78
    Scorpio78 Gast

Grafikarte zeigt kein Bild

also: aus dem buchstabenbrei entnehme ich, dass die 1080 zuerst in dem fx8300 system verbaut war, bis das NT den geist aufgegeben hat?
    du dann die 1080 genommen hast und in dein 880k system eingebaut, wo sie funktionierte.
    dann, nach einem jahr, hast du den restlichen rechner bekommen, indem die 1080 vorher verbaut war, richtig?

der alte rechner funktioniert mit der 1050ti, aber nicht mehr mit der 1080, die allerdings funktionstüchtig ist?

wenn alles richtig angeschlossen ist, ist das schon komisch.

was du mal probieren kannst:
    ohne grafikkarte im rechner, das netzteil ausschalten am fx8300 system, powerbutton drücken, dann das bios resetten.
    danach die 1080 einbauen und anschliessen, netzteil einschalten, powerbutton drücken und daumen drücken!

#3 Scorpio78
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Grafikarte zeigt kein Bild

Dein Text ist ein Krampf, ich hasse Endlossätze.
    Auf Großbuchstaben und auf Kommas wurde fast komplett verzichtet, der Satzbau ist auch fraglich *Nene :nene:
    Ich verstehe nicht wieso man so etwas macht, ein vernünftiger Text ist ein Zeichen des Respekts und der Höflichkeit des Gegenübers.
    Vor allem wenn man Hilfe ersucht, sollte der Helfer nicht sofort abgeschreckt werden, es ist also im Interesse des Themenerstellers den Text sauber wiederzugeben.
    JA! Es war nötigen dies zu schreiben.

Es gibt manchmal Hauptplatinen wo manche Grafikkarten nicht laufen, wo eine neue BIOS-Version vonnöten ist.
    Was für eine Grafikkarte ist es, ist es womöglich eine OEM-Karte, wenn ja, könnte es sein das sie nur schwer auf anderen PCs zum laufen gebracht werden kann.

Übrigens, ein FX8300 bremst eine GTX1080 nicht wenig aus - nur eine Information.
    Beim Athlon war die GTX1080 totaler Overkill, diese CPU hat die Karte sehr stark gebremst.

#3 ΔΣΛ
  4. Klutten
    Klutten Gast

Monitor zeigt kein Bild an

#3 Klutten
  5. MFZ
    MFZ Gast

Pc zeigt kein Bild

Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

#3 MFZ
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Pc zeigt kein Bild

Ram in Slot 2 und 4?
    mach mal ein cmos reset.
    monitor direkt mit der Grafikkarte verbunden?

#3 drstoecker
Thema:

Computer zeigt kein Bild an?

Die Seite wird geladen...

Computer zeigt kein Bild an? - Similar Threads - Computer zeigt Bild

Forum Datum

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Computer Upgrade??

Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
Mainboards 27. Februar 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?

Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet? Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k (Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor) dann den...
Prozessoren 9. Februar 2025

Meta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-Computern

Meta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-Computern: Meta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-Computern Nebenbei zeigte er dabei auch eine Demo in Verbindung mit einem Quest-Headset, wobei sich jene dadurch mit einem Windows-PC...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Computer zeigt nach dem Hochfahren kein Bild?

Computer zeigt nach dem Hochfahren kein Bild?: Mein Computer hat gestern noch ganz normal funktioniert. Wollte mein Computer jetzt gerade ganz normal hochfahren. Aber der Monitor zeigt nichts an aber er ist an. Also der Monitor leuchtet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2023

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?: Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch wenn das passiert zeigt es unsere neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2023

Computer zeigt falsche SSD Größe an?

Computer zeigt falsche SSD Größe an?: Hallo, ich habe mir eine neue 2TB SSD gekauft, welche heute angekommen ist und natürlich direkt eingebaut worden ist. Nach Installation musste ich allerdings feststellen, dass sie keine 2TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2021

Computer zeigt Grafikfehler mit streifen oder einzelnd Pixeln?

Computer zeigt Grafikfehler mit streifen oder einzelnd Pixeln?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer... Jedesmal wenn ich ihn starte ein paar Minuten laufen lasse kommt dann auf einmal ein Bildschirm fehler und das Bild verschwindet langsam in Pixeln. Habe...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Mein Computer piept zwei mal und zeigt schwarzes Bild

Mein Computer piept zwei mal und zeigt schwarzes Bild: Mein Computer piept zwei mal und zeigt schwarzes Bild Wenn ich mein PC anmachen will, Piept er ca. jede Minute einmal lang kurze Pause und dann wieder kurz ich habe den Acer Aspire X3300...
Computerfragen 7. April 2011
Computer zeigt kein Bild an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden