Pc startet nicht und dann die ganze Zeit aus und wieder ein?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht und dann die ganze Zeit aus und wieder ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe meinen pc 1 Jahr nichtmehr berührt, da mein ram kaputt war (siehe Bild) jetzt habe ich einen neuen ram aber der pc startet kurz und geht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Moped2004, 10. Dezember 2023.

1. Moped2004
    Moped2004 Gast

Hallo habe meinen pc 1 Jahr nichtmehr berührt, da mein ram kaputt war (siehe Bild) jetzt habe ich einen neuen ram aber der pc startet kurz und geht dann wieder aus und das wiederholt sich unendlich. Ins Bios komm ich auch nicht, da die Tastatur kein Strom bekommt

:)

Thema:

Pc startet nicht und dann die ganze Zeit aus und wieder ein?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht und dann die ganze Zeit aus und wieder ein? - Similar Threads - Zeit

Forum Datum

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit . . Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Pc startet nicht und dann die ganze Zeit aus und wieder ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden