wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d?

Diskutiere und helfe bei wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gestern alle meine neuen Teile für meinen pc zusammen gebaut und mir ist beim Wärmeleitpaste auftragen was auf meine Pins gekommen nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brauchehilfeoc, 9. Dezember 2023.

1. Brauchehilfeoc
    Brauchehilfeoc Gast

Hallo ich habe gestern alle meine neuen Teile für meinen pc zusammen gebaut und mir ist beim Wärmeleitpaste auftragen was auf meine Pins gekommen nicht wirklich viel aber jetzt wo der pc fertig ist stürzt er immer ab glauben sie das liegt daran das meine aio zu schlecht ist und nicht richtig kühlt oder ob das an der wärmeleitpaste auf der CPU liegt ? Soll ich es mit isopropyl und einer Zahnpaste probieren weg zu machen ?

:)

#1 Brauchehilfeoc, 9. Dezember 2023
Thema:

wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d?

Die Seite wird geladen...

wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d? - Similar Threads - wärmeleit Paste Pins

Forum Datum

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

PowerToys 0.96.0: Mehr Feinschliff für Command Palette, KI-Paste und Co.

PowerToys 0.96.0: Mehr Feinschliff für Command Palette, KI-Paste und Co.: PowerToys 0.96.0: Mehr Feinschliff für Command Palette, KI-Paste und Co. Der Fokus liegt auf Stabilität, Performance und ein paar neuen Funktionen, die im Alltag hilfreich sein können. Advanced...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Wärme leit Paste auf cpu?

Wärme leit Paste auf cpu?: Hab Bischen wärme leit Paste auf die Pins von meiner CPU und da wo man sie reinsteckt gekleckert ist das schlimm un fals ja wie bekomm ich das saueber...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?

Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?: Was würde die Temperatur mehr sinken https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mehr-aus-ein-besserer-cpu-kuehler-oder-besserer-thermal-paste
Prozessoren 11. Dezember 2024

Was ist an Wärme leit Paste so besonders?

Was ist an Wärme leit Paste so besonders?: Wie genau funktioniert das https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-waerme-leit-paste-so-besonders
Prozessoren 21. Oktober 2024

thermal paste für Mainboard wechsel?

thermal paste für Mainboard wechsel?: Hallo, Mein Mainboard ist defekt und ich muss ihn ersetzen. Heißt alle Komponenten bleiben gleich. Muss ich thermal paste für die CPU kaufen?...
Prozessoren 25. September 2024

CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?

CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?: Wie im Titel schon angegeben zeigt mir HWiNFO seit neustem eine Überhitzung an, das war vor einem Jahr schon mal so. Ich hatte dann eine neue Paste draufgetan und dann ging es wieder Problemlos....
Prozessoren 12. März 2024

Weiße paste im Netzteil warum?

Weiße paste im Netzteil warum?: Habe heute ein Netzteil aufgemacht um es sauber zu machen da ist mir aufgefallen das überall eine wie kleber aussehende paste über die meisten komponent verstreut ist Netzteil funktioniert schon...
Stromversorgung 4. November 2023

CPU Thermo Paste noch benutzbar?

CPU Thermo Paste noch benutzbar?: Habe auf CPU Thermo Paste draufgemacht aber erst später gemerkt das mein CPU Cooler nicht funktioniert. Ist jetzt fast 3tage her und erst morgen kommt der Kühler. Ist es noch benutzbar oder muss...
Prozessoren 3. Oktober 2023

Wie viel g wärmeleitpaste Paste für gpu und cpu?

Wie viel g wärmeleitpaste Paste für gpu und cpu?: Moin wollte mir die thermal grizzly kryonaut holen und daher wollte ich fragen wie viel Gramm reichen würde wenn ich damit meine CPU und gpu abdecken möchte danke...
Prozessoren 5. August 2023

Ist das genug wärmeleit paste auf der cpu?

Ist das genug wärmeleit paste auf der cpu?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-genug-waermeleit-paste-auf-der-cpu
Prozessoren 2. Mai 2023

Gute wärmeleit paste?

Gute wärmeleit paste?: Brauche eine gute (keine pads) und joa nicht all zu teure, da ich vor 2 Wochen in meinen PC geschaut hab (rip an die Garantie erstmal) um die Wärmeleitpaste zu wechseln, hatte aber nur eine da die...
Prozessoren 27. März 2023

Wärmeleit pad nachkaufen...

Wärmeleit pad nachkaufen...: servus... als ich neulich bemerkte, das ich aus unerfindlichen gründen hitze probleme bei meinen grakas habe (AMD 6970) hab ich mir mal gedacht ich mach sie auf und feb mal neue wärmeleitpaste...
Grafikkarten 2. September 2011
wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden