Gaming Pc für RTX 4070Ti?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc für RTX 4070Ti? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe von nem guten Kollegen günstig eine RTX 4070Ti gekauft, obwohl ich zuvor eine RTX 4070 für mich geplant hatte. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von flohloyd, 18. Oktober 2023.

1. flohloyd
    flohloyd Gast

Hallo zusammen,

ich habe von nem guten Kollegen günstig eine RTX 4070Ti gekauft, obwohl ich zuvor eine RTX 4070 für mich geplant hatte. Ich wollte insgesamt nicht mehr als ca. 1.500€ für einen neuen Gaming Pc ausgeben.

Hatte jetzt das Glück eine 4070Ti für den Preis einer normalen 4070 zu kaufen, wodurch ich nun womöglich auch eine bessere CPU benötige.

Können mir die Hobbyinformatiker hier einen guten Gaming PC für die GPU zusammenstellen, am besten für ein restliches Gesamtbudget von ca. 800€.

Wünsche von mir wären:

• 32GB RAM
    • Wasserkühlung für die CPU
    • AMD Ryzen CPU
    • SSD Speicher
    Vielen Dank an jeden der mir hier was empfiehlt:)

:)

Thema:

Gaming Pc für RTX 4070Ti?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc für RTX 4070Ti? - Similar Threads - Gaming RTX 4070Ti

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
Gaming Pc für RTX 4070Ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden