Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab vorkurzem meine Ram auf die Maximalen MHz im Bios eingestellt also 3200 MHz es läuft alles top pc läuft flüssig aber wenn ich den Pc... Discussion in 'Mainboards' started by Hello182, Apr 28, 2023.

1. Hello182
    Hello182 Gast

Hallo ich hab vorkurzem meine Ram auf die Maximalen MHz im Bios eingestellt also 3200 MHz es läuft alles top pc läuft flüssig aber wenn ich den Pc abschalte und das Netzteil auch aus mache und ich dann den Pc starte sehe ich im Task Manager das es auf einmal nur mehr 2133 MHz ist und dann muss ich es jedes mal im Bios neu einstellen dann gehts wieder bis der Pc wieder komplett Stromlos ist. Das heißt das die Ram Einstellung einfach zurückgesetzt wird beziehungsweise überschritten. Hat wer eine Lösung?

:)

#1 Hello182, Apr 28, 2023
Thema:

Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen?

Loading...

Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen? - Similar Threads - Gaming Ram Probleme

Forum Date

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Today at 4:53 PM

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Today at 12:22 PM

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:53 PM

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:52 AM
Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice