Wo Kabel für AN-Knopf ans Mainboard stecken?

Diskutiere und helfe bei Wo Kabel für AN-Knopf ans Mainboard stecken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim zusammenbauen eines PC bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich weiß leider nicht wo ich das Kabel für den Powerbutton stecken muss.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Justin0108, 28. September 2022.

  1. Justin0108
    Justin0108 Gast

    Hallo zusammen,

    beim zusammenbauen eines PC bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich weiß leider nicht wo ich das Kabel für den Powerbutton stecken muss. Anders als bei den Beispielen die ich im Internet gefunden habe, befinden sich auf den ersten Blick keine "Front panel connectors" auf dem Mainboard. Ich habe nach einer Anleitung gesucht, jedoch werde ich aus dieser nicht schlau(Anhang).

    Daher wäre ich euch sehr verbunden, falls ihr mir helfen könntet.

    Mainboard: HP [ProLiant Server] Mainboard 671306-001 LGA1155 mATX DDR3 ML310e Gen8 A11SBT1
    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg



    6_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo Kabel für AN-Knopf ans Mainboard stecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden