BOOT Leuchte leuchtet?

Diskutiere und helfe bei BOOT Leuchte leuchtet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also alles ist angeschlossen. Eingebaut, ausgebaut, eingebaut etc. BOOT Leuchte leuchtet. Alle Festplatten (inklusive BOOT fähige Festplatte) sind... Discussion in 'Mainboards' started by Zumandakaba, Jan 28, 2022.

1. Zumandakaba
    Zumandakaba Gast

Also alles ist angeschlossen. Eingebaut, ausgebaut, eingebaut etc.

BOOT Leuchte leuchtet. Alle Festplatten (inklusive BOOT fähige Festplatte) sind angeschlossen.

RAM stecken im richtigen Slot.

Keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll.

Außer bei 1 RAM Riegel hat es 1 mal funktioniert (bin im BIOS/UEFI gelandet). Dann hab ich ausgemacht, zweiten rein, funktioniert nicht. Wieder nur 1 drin, funktioniert nicht mehr. Hä?

:)

#1 Zumandakaba, Jan 28, 2022
Thema:

BOOT Leuchte leuchtet?

Loading...

BOOT Leuchte leuchtet? - Similar Threads - BOOT Leuchte leuchtet

Forum Date

Xbox: Neue Boot-Animation und frische Badges im Anflug

Xbox: Neue Boot-Animation und frische Badges im Anflug: Xbox: Neue Boot-Animation und frische Badges im Anflug Wer im entsprechenden Programm ist, bekommt demnächst ein paar Neuerungen auf der Konsole zu sehen. Zuerst fällt die überarbeitete...
User-Neuigkeiten May 13, 2026

Unraid 7.3.0 ist da: Interner Boot und TPM-Lizenzierung

Unraid 7.3.0 ist da: Interner Boot und TPM-Lizenzierung: Unraid 7.3.0 ist da: Interner Boot und TPM-Lizenzierung Bisher war der USB-Stick als Bootmedium und Lizenzanker fest gesetzt, was aufgrund nachlassender Hardwarequalität oft für Frust sorgte. Ab...
User-Neuigkeiten May 13, 2026

Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung

Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung: Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung Das Update adressiert mit dem Internal Boot einen langjährigen Kritikpunkt. Bislang war der Start des...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2026

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell: „Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell Revell kennt ihr vermutlich eher für seine „traditionellen“ Plastikmodelle von etwa Autos, Flugzeugen, Schiffen und Co. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2025

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
Prozessoren Jan 30, 2025

Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?

Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?: Also ich habe vor ca 2.5 Jahren meinen ersten PC selber zusammengebaut und es lief alles prima. Jedoch ist er vor einer woche immer wieder abgestürzt mit einer Windows Meldung „critical process...
Mainboards Nov 28, 2024

BOOT+VGA+DRAM led leuchten rot?

BOOT+VGA+DRAM led leuchten rot?: Hallo, ich habe mir heute einen PC zusammen gebaut und die im Anhang gesagten Leds leuchten rot ich habe könnt ihr mir da weiter helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bootvgadram-led-leuchten-rot
Prozessoren Sep 3, 2023

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?: Hi komme nicht in bios auch der Monitor gibt kein bild. Aktuell ist keine ssd verbaut sollte bios nicht trotzdem funktionieren? Zu meinen pc Daten er ist Neubau und rgb leuchtet eigentlich auch...
Prozessoren Feb 15, 2023

Mainbord Boot LED Leuchte Rot?

Mainbord Boot LED Leuchte Rot?: Hallo, ich habe gerade mein Mainbord gewechselt. Beim starten leuchtet aber die Boot LED Rot, danach setz da automatische Reparatur und dann werde ich ins Option Menu geschickt also Windows...
Prozessoren Feb 5, 2023

Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?

Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?: [ATTACH] Ich hab meinen Pc im Auto über längere Zeit transportiert und dafür die externe Grafikkarte (Rx 5700 Xt) ausgebaut. Nachdem ich angekommen bin, hab ich alles wieder zusammengebaut. Die...
Grafikkarten Oct 26, 2022

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?: Also ich habe jetzt meinen Pc, das erste mal angemacht, aber es war auch rein gar nichts angeschlossen, also auch kein hdmi/DP oder irgendein USB stick habe den pc jetzt 3mal für knapp 2min...
Mainboards May 28, 2021

Was tun wenn die Boot ez debug leuchte leuchtet?

Was tun wenn die Boot ez debug leuchte leuchtet?: Bei meinen neu zusammengebauten Pc leuchtet die Boot ez debug was soll ich machen? system: r5 1600 msi 350 pc mate https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-die-boot-ez-debug-leuchte-leuchtet
Mainboards Nov 8, 2020

Was bedeutet die boot Ez Debug leuchte?

Was bedeutet die boot Ez Debug leuchte?: was bedeutet es wenn die boot Ez debug leuchte rot leuchtet System: MSI b350 pc mate ryzen 1600 https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-die-boot-ez-debug-leuchte
Mainboards Nov 8, 2020
BOOT Leuchte leuchtet? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice