Beste Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Beste Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir demnächst einen PC zulegen und frage mich jetzt welches Mainboard ich kaufen soll. Ich möchte einen AMD Ryzen 5600x als Prozessor... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 0U8S1E5R, 9. September 2021.

  1. 0U8S1E5R
    0U8S1E5R Gast

    Hallo, ich möchte mir demnächst einen PC zulegen und frage mich jetzt welches Mainboard ich kaufen soll. Ich möchte einen AMD Ryzen 5600x als Prozessor verwenden und eine Nvidia GeForce RTX 3060. Ein Freund von mir hat das selbe Setup, und er hat als Mainboard ein B550 Tomahawk verbaut. Meine Frage ist jetzt, ob es vielleicht noch eine günstigere Variante gibt, die ebenfalls bei dem Setup ausreicht.

    (Bei Gelegenheit könntet ihr mir auch direkt schreiben, ob es sich jetzt lohnt einen PC zu kaufen, wo die Hardware Preise wieder steigen. Oder wann ich mir am besten einen holen sollte.) Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden