Funktioniert dieses Mainboard noch?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert dieses Mainboard noch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe letztens aus meinem Laptop ein Mainboard ausgebaut. Jedoch ist mir dabei so ein kleiner Knüppel abgegegangen (siehe Bild). Funktioniert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Simon44888, 10. November 2020.

  1. Simon44888
    Simon44888 Gast

    Hallo,

    Habe letztens aus meinem Laptop ein Mainboard ausgebaut. Jedoch ist mir dabei so ein kleiner Knüppel abgegegangen (siehe Bild).

    Funktioniert das Mainboard jetzt immer noch oder ist es kapput? Kann ich das irgendwie testen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert dieses Mainboard noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden