Welches Board für SLI und OC???
Diskutiere und helfe bei Welches Board für SLI und OC??? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Board für OC??? Suche ein Board das zum OC geeignet ist! Will es mit einem Q6600 und einer GTX 260 betreiben! Es sollte stabil laufen und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Runner46, 24. Juli 2009.
Thema:
Welches Board für SLI und OC???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Board für SLI und OC??? - Similar Threads - Board SLI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...: hi ich hab ein PRIME B650M-A WIFI II. hab es gekauft weil ich pcie.5.0 gelesen hatte. jetzt hat das board den aber nur für die M.2. aber soweit ich das finden kann. Und nur ein pcie 4.0 x16 slot....
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
DDR4 Ram und MSI Board?DDR4 Ram und MSI Board?: Hallo und zwar habe ich ein MSI PRO B760-P WIFI DDR4 Mainboard mit einer Intel 12900K CPU
Jetzt wollte ich ein neuen Arbeitsspeicher einstecken
und zwar denn
Corsair Vengeance RGB Pro 64GB...
|
Mainboards | 22. Januar 2025 |
Nintendo Switch 2: Neuer Leak zeigt das Board und den Chip von NvidiaNintendo Switch 2: Neuer Leak zeigt das Board und den Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Neuer Leak zeigt das Board und den Chip von Nvidia
Einen Termin gibt es aber noch nicht. Zumindest die Ankündigung sollte noch im Frühjahr erfolgen.
Nintendo Switch 2: Neuer...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2025 |
Kann wer ein anderes mother Board empfehlen?Kann wer ein anderes mother Board empfehlen?: ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir über Nbb noch einen CPU kühler vorschlagen könnte und falls es den Preis etwas runter macht ein anderes motherboard. Wollte nicht mehr als 1400 bezahlen...
|
Prozessoren | 2. Januar 2025 |
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen
lg...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards?Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards?: Ich habe mich heute mit den Boards beschäftig und ich bin echt sehr beeindruckt! Hätte das in dieser Form nicht erwartet....
|
Mainboards | 2. Oktober 2024 |
T-Con Board oder Panel defekt?T-Con Board oder Panel defekt?: Guten Morgen,
wir haben einen etwa 6 Jahre alten Samsung Smart TV. Seit einigen Monaten zeigt er Streifen am unteren Bildschirmrand, die anfänglich nach etwa 30 Minuten Betrieb verschwanden....
|
Mainboards | 27. September 2024 |
Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+: Hallo,
Ich suche ein neues Mainboard da sich mein altes Verabschiedet hat später kommt noch ein Phenom dazu für weitere Daten geht auf mein Sysprofile
Es sollte sockel AM2+ sein
Es sollte SLI...
|
Mainboards | 19. Juli 2009 |
Suche Sli boardSuche Sli board: Moin an alle ich suche in SLi fähiges board was aber nich über 150€ gehen sollte freue mich über antworten
|
Mainboards | 13. Juni 2009 |
P35 DS3 oder doch lieber SLI Board?P35 DS3 oder doch lieber SLI Board?: So, aufgrund eines 13ten Monatsgehaltes das etwas höher ausfallen wird
als gewöhnlich bin ich in der Zwickmühle. Ich hab hier ein P35 DS3 und einen
Zalman CNPS 9500AT zum austausch meiner alten...
|
Archiv | 12. November 2007 |
bestes sli board?bestes sli board?: hi,
da in den nächsten 2-3wochen mein 24zoll screen eintrifft und ich vl auf sli aufrüsten werde, möchte ich mir ein sli mainboard kaufen. ich hab momentan das asus p5w dh deluxe. das kann...
|
Archiv | 1. Oktober 2007 |
Crossfire auf einem SLI-Board?Crossfire auf einem SLI-Board?: Kann man ein Crossfire-Gespann auf einem SLI-Board laufen lassen?
|
Archiv | 4. Juli 2007 |
[Mainboard] Wer hat ein DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert Board ???[Mainboard] Wer hat ein DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert Board ???: Hi alle
Seitdem ich mir im Februar einen neuen PC zusammengestellt habe,frage ich mich ob ich mich für das richtige Motherboard entschieden habe.Ich habe mir ein "DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR...
|
Mainboards | 27. Dezember 2006 |