Gibt es bessere Boards bei diesem Preis?
Diskutiere und helfe bei Gibt es bessere Boards bei diesem Preis? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; GIGABYTE B550 AORUS Elite V2wollte mir das holen aber habe gehört das der Sound Probleme macht und wollte fragen ob es alternativen gibt in dem Preis.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Forcing3413, 2. Januar 2024.
Thema:
Gibt es bessere Boards bei diesem Preis?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es bessere Boards bei diesem Preis? - Similar Threads - bessere Boards Preis |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-OptionenTelegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen: Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen
Bots können künftig deutlich umfangreicher mit Rich Text antworten. Mit an Bord sind unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:53 Uhr |
ChatGPT lernt dazu: Besseres Gedächtnis durch DreamingChatGPT lernt dazu: Besseres Gedächtnis durch Dreaming: ChatGPT lernt dazu: Besseres Gedächtnis durch Dreaming
Was früher oft holprig war, soll jetzt flüssiger und logischer funktionieren. Das System dahinter nennt sich Dreaming und bekommt gerade ein...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
ElevenLabs launcht Music v2: KI beherrscht jetzt besseren Gesang, filigranere Arrangements...ElevenLabs launcht Music v2: KI beherrscht jetzt besseren Gesang, filigranere Arrangements...: ElevenLabs launcht Music v2: KI beherrscht jetzt besseren Gesang, filigranere Arrangements und mehr
Der Anbieter aus dem KI-Bereich hat sich vor allem auf Audio spezialisiert. Just hat man...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere WarteschlangenSpotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen: Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen
Wer bisher Ordnung in seine Playlist-Sammlung bringen wollte, musste zwingend am Desktop sitzen. Das ändert sich jetzt,...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Sonos App-Update: Mehr Kontrolle über das SonosNet und bessere SystemübersichtSonos App-Update: Mehr Kontrolle über das SonosNet und bessere Systemübersicht: Sonos App-Update: Mehr Kontrolle über das SonosNet und bessere Systemübersicht
Das Update wird wie üblich in Wellen verteilt, weshalb ein manueller Blick in den App Store oder den Google Play...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Sennheiser Momentum 5 Wireless: Besseres ANC und austauschbarer AkkuSennheiser Momentum 5 Wireless: Besseres ANC und austauschbarer Akku: Sennheiser Momentum 5 Wireless: Besseres ANC und austauschbarer Akku
Optisch bleibt man nah am Momentum 4, das heißt große Ohrmuscheln und ein eher unauffälliges Design. Spannender ist das, was...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Googles Telefon-App bekommt eine bessere AnruferübersichtGoogles Telefon-App bekommt eine bessere Anruferübersicht: Googles Telefon-App bekommt eine bessere Anruferübersicht
Die Bibliothek dient als moderner Ersatz für die alte ConnectionService-API und kümmert sich um die Verwaltung von Anrufen sowie das...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Wear OS 7: Neues Design, mehr KI und bessere Effizienz für SmartwatchesWear OS 7: Neues Design, mehr KI und bessere Effizienz für Smartwatches: Wear OS 7: Neues Design, mehr KI und bessere Effizienz für Smartwatches
Bis wir Endkunden aber davon profitieren, dauert es noch etwas. Entwickler können allerdings schon jetzt eine...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Welches Board und die CPU die man drauf tun kann wäre die besser wahl?Welches Board und die CPU die man drauf tun kann wäre die besser wahl?: Es soll nicht all zu teuer sein, und frag mich .......soll ich eher ein I5 12400F nehmen und ein GIGABYTE B760 GAMING X AX DDR4 oder ein Ryzen 5 5600X und ein ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II...
|
Prozessoren | 5. Mai 2023 |
Welches Board ist im Großen und Ganzen besser?Welches Board ist im Großen und Ganzen besser?: Ich kann mich zwischen den B550 E-Gaming von ASUS und den B550 Aorus Master von Gigabyte einfach nicht entscheiden. Ich achte viel auf die Optik, weswegen ich das von Gigabyte eher haben möchte,...
|
Mainboards | 19. Januar 2022 |
Welches Board ist im großen und ganzen besser ich weiß das die unterschiedliche chipsätze...Welches Board ist im großen und ganzen besser ich weiß das die unterschiedliche chipsätze...: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B550-Aorus-Master-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1365369.html...
|
Mainboards | 19. April 2021 |
welches board ist besserwelches board ist besser: welches board ist besser??
hallo allerseits,
ich arbeite sehr viel mit Photoshop und hier und da zocke ich auch gerne mal
und kann mich schlecht zwischen diesen beiden boards entscheiden...
|
Mainboards | 25. Mai 2015 |
Suche noch eine besseres Am2+ BoardSuche noch eine besseres Am2+ Board: Suche noch ein besseres Am2+ Board
Hallo!
Das Gigabyte GA-MA780G-UD3H AM2+ (70€) ist in einem Angebot was ich für jemanden zusammengestellt habe. System auf 940´er Basis usw. Er bezahlt bis...
|
Mainboards | 15. Juni 2009 |