Temporäre Pc gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Temporäre Pc gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine PC Komponente am sonntag bestellt und Das Gehäuse wird erst am 7. August veröffentlicht (es ist das Hyte y70 touch infinite). Da ich ab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RengokuKyojuro, 23. Juli 2024.

1. RengokuKyojuro
    RengokuKyojuro Gast

Ich habe meine PC Komponente am sonntag bestellt und Das Gehäuse wird erst am 7. August veröffentlicht (es ist das Hyte y70 touch infinite). Da ich ab Freitag 2 wochen urlaub habe und alle meine teile bis dahin angekommen sein werden, habe ich vor ein gehäuse zu kaufen den ich temporär benutzten kann um den pc im urlaub auszukosten.

(ich möchte keine verbesserung vorschläge. Ich habe bewusst mehr geld als nötig ausgegeben weil mir das optische sehr wichtig ist und ich dafür auch gerne etwas mehr leistung einbuse im sinne von preis/leistung).

PC Komponente: https://geizhals.at?cat=WL-3929282&hloc=at&nocookie=1

Wie gesagt soll das Gehäuse Temporär sein und es wäre gut wenn der nicht über 200€ kosten würde.

:)

#1 RengokuKyojuro, 23. Juli 2024
  2. Adi1
    Adi1 Gast

Netzteil Defekt ? was ist da los ?

herocraft schrieb: Hmmm, guter Punkt nur warum schreibe ich das dann grade an besagtem PC mit besagtem Netzteil, müsste das nicht ein irreparabler Schaden sein ? Zum Vergrößern anklicken....
    Könnte auch ein temporärer Wickelschluß sein.

Ohne Last geht es,
    falls die Graka saugt ...
    Game over. *Fettes Grinsen :D

#3 Adi1
  3. Hitman-47
    Hitman-47 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Mal ne blöde Frage, wenn ich schon die temporären Ordner auf eine andere Festplatte (von der SSD runter) verschoben hab, wird der Verlauf bzw. sonstiges Zeugs von Google Chrome auch dort hineingeschrieben oder speichert der seine temporären Dateien (oder was immer er schreiben muss) wo anders ab? Falls er das macht, wie kann man den Ordner verschieben?

#3 Hitman-47
  4. HisN
    HisN Gast

Temporäre SSD

AW: Temporäre SSD

1 x M.2 Sockel 3, with M key, type 2242/2260/2280/22110 storage devices support (SATA & PCIE 3.0 x 4 mode)
    1 x M.2 Sockel 3, with M key, type 2242/2260/2280/22110 storage devices support (SATA mode)

Mainboard ROG CROSSHAIR VI HERO | ASUS

Steht SATA dabei, warum sollte also SATA nicht gehen?

#3 HisN
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Temporäre SSD

AW: Temporäre SSD

Bei geizhals ist nur einer da:
    1x M.2/​M-Key (PCIe 3.0 x4/​SATA, 22110/​2280/​2260/​2242)

#3 DKK007
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Ganz komisches Problem mit meinem Temp-Ordner

Einfach mal mit dem CCleaner drüber gehen. Der sollte die temporären Dateien entfernen.

#3 DKK007
Thema:

Temporäre Pc gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Temporäre Pc gehäuse? - Similar Threads - Temporäre gehäuse

Forum Datum

Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos

Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos: Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos Der 2014 veröffentlichte Titel ist kein Unbekannter in Sachen Gratis-Aktionen, denn bereits in der Vergangenheit wurde das...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090

GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090: GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090 Kommen wir zunächst zu positiven Nachricht: Wer das Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now kostenpflichtig...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset: Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset Nutzer berichten, dass statt der gewohnten GPS-Statusanzeige lediglich ein blaues Dreieck erscheint. Diese Fehlfunktion...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

700gb Temporäre Dateien?

700gb Temporäre Dateien?: Hi, ich wollte eben mal paar dateien löschen da mein pc speicher ziemlich voll war und das auch die leistung beeinträchtigt hatte. Also bin ich zu dem reiter speicher und hab geguckt was wie voll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2024

Googles Testlauf: Europäische Nachrichteninhalte temporär in einigen Ländern ausgeblendet

Googles Testlauf: Europäische Nachrichteninhalte temporär in einigen Ländern ausgeblendet: Googles Testlauf: Europäische Nachrichteninhalte temporär in einigen Ländern ausgeblendet Google, das bereits seit einigen Jahren das Extended News Previews (ENP) Programm in Europa betreibt,...
User-Neuigkeiten 14. November 2024

Windows 11 Eigenschaften Speicher temporäre Dtateien löschen?

Windows 11 Eigenschaften Speicher temporäre Dtateien löschen?: Wenn ich in Win 11 mein Laufwerk C etwas aufräumen willund in die Einstellungen gehe um Dateien temmporär zu löschen bleibt nach dem Löschen die gleiche GB zahl stehen warum?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2024

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen: PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen Gegensteuern will Sony wohl auch damit, dass man bald PC-Support einführen möchte. Doch vorerst hilft es...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024)

PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024): PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024) . . PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024)
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Temporäre Dateien löschen?

Temporäre Dateien löschen?: Hallo, ich muss Speicherplatz freigeben und möchte deshalb temporäre Dateien löschen.Da steht das ich das ich 13gb von Downloads löschen kann.Was ist das aber,Sachen die ich gedownloaded habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Samsung führt temporäre Cloud-Sicherung ein

Samsung führt temporäre Cloud-Sicherung ein: Samsung führt temporäre Cloud-Sicherung ein Diese Funktion soll Samsung-Galaxy-Nutzern in Situationen, in denen sie Angst haben, ihre Daten wie Fotos, Videos und private Dateien zu verlieren,...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?: Hey Leute, ich wollte gerade auf meinem Laptop ein Spiel runterladen das 5 GB benötigt um es zu spielen. Aber dadurch das mein Laptop mega schlecht ist und nur so 100 GB Speicher zur Verfügung hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern: „Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern Ich bin da eher im Team „Baldur’s Gate 3“ und kann kaum die Finger vom RPG lassen. Jetzt gibt es aber erstmal...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Sony PlayStation 5: Temporäre Preissenkung bis 7. August 2023

Sony PlayStation 5: Temporäre Preissenkung bis 7. August 2023: Sony PlayStation 5: Temporäre Preissenkung bis 7. August 2023 Juli 2023 bis inklusive 7. August 2023 erstmals offiziell zum reduzierten Preis erhältlich – nachdem Sony den Preis ja erst einmal im...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023
Temporäre Pc gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden