Pc Startet, Kein Bild & Lüfter 100%?

Diskutiere und helfe bei Pc Startet, Kein Bild & Lüfter 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag zusammen, der PC wurde normal runtergefahren und ein paar tage später wieder versucht einzuschalten. im Anschluss Startet der PC (LED´s,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Trampest, 5. Januar 2023.

  1. Trampest
    Trampest Gast

    Guten tag zusammen,

    der PC wurde normal runtergefahren und ein paar tage später wieder versucht einzuschalten. im Anschluss Startet der PC (LED´s, Graka & Lüfter)

    Lüfter bleiben jedoch auf 100% Leistung (Normalerweise nur kurzzeitig ca. 1-2sek)

    es Erscheint kein Bild sowohl auf dem OnBoard Anschlüssen als auch auf der Graka.

    ich habe sowohl die Graka als auch die RAM-Riegel ausgebaut, Anschlüsse gereinigt und wieder eingesetzt.

    Bios habe ich ebenfalls zurückgesetzt.

    hat eventuell jemand ne Idee? ich werde vorab den ganzen PC nochmal zerlegen und sorgfältig wieder zusammen fügen. zudem habe ich einen Beeper bestellt für genauere Fehlersuche aber dieser kommt erst die tage an.

    Specs:

    Intel I7 6700K

    Asus Z170 Pro Gaming

    2x G.Skill 8Gb DDR4

    MSI Geforce GTX 1070

    Netzteil gerade ungewiss

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Startet, Kein Bild & Lüfter 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden