Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten?

Diskutiere und helfe bei Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein neuen PC zusammengebaut und jetzt dauert es immer 1-2 Minuten nach dem Anschalten bis auch ein Bild kommt. In der Zeit leuchten CPU und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Petergaming, 14. Dezember 2023.

1. Petergaming
    Petergaming Gast

Ich hab mir ein neuen PC zusammengebaut und jetzt dauert es immer 1-2 Minuten nach dem Anschalten bis auch ein Bild kommt. In der Zeit leuchten CPU und RAM ez-debug LEDs. Lüfter drehen sich aber schon und RGB funktioniert auch schon.
    Nach den 1-2 Minuten warten gehen die Leds dann aus und es kommt normal das Bild und es klappt auch alles.

Meine Frage wäre, wie ich das beheben kann, da das Warten am Anfang doch recht nervig ist.

Motherboard ist das MSI B650 Tomahawk

CPU Ryzen 7 7800 x3d

RAM 32 gb ddr5 5600 mhz

Schonmal im Voraus danke für eure Hilfe :)

:)

#1 Petergaming, 14. Dezember 2023
Thema:

Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten?

Die Seite wird geladen...

Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten? - Similar Threads - Debug LED leuchten

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr
Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden