Ram geht schwer rein?

Diskutiere und helfe bei Ram geht schwer rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Baue momentan ein PC und bin extrems unsicher beim RAM. Der geht so schwer rein und ich hab Angst hart zu drücken. Ich bekam es einmal ziemlich tief... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von bryon75, 15. Januar 2024.

1. bryon75
    bryon75 Gast

Baue momentan ein PC und bin extrems unsicher beim RAM. Der geht so schwer rein und ich hab Angst hart zu drücken. Ich bekam es einmal ziemlich tief rein aber es machte kein Klick Geräusch. Hat jemand mit zähem RAM Erfahrung und kann mir Tipps geben?

:)

Thema:

Ram geht schwer rein?

Die Seite wird geladen...

Ram geht schwer rein? - Similar Threads - Ram schwer rein

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Ram geht schwer rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden