Grafikkarte kompatibilität?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kompatibilität? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin nicht sehr bewanderter beim selber Bauen von PC's deswegen wollte ich Frage ob man die Grafikkarte Geforce RTX 3060 ohne weiteres bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jxlian377, 24. September 2022.

  1. jxlian377
    jxlian377 Gast

    Hey, ich bin nicht sehr bewanderter beim selber Bauen von PC's deswegen wollte ich Frage ob man die Grafikkarte Geforce RTX 3060 ohne weiteres bei meinen PC einbauen kann bzw ob man generell beim einbauen von Grafikkarten ein bestimmtes Mainboard haben muss damit es richtig passt. Gibt es da Infos die man kennen sollte damit ich die Grafikkarte nicht wieder zurück schicken muss. (Bottleneck mit CPU ist kein Problem hab ich schon getestet)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kompatibilität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden