Intel I5 11400f vs. AMD Ryzen7 3700x?

Diskutiere und helfe bei Intel I5 11400f vs. AMD Ryzen7 3700x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich welche CPU besser ist. Im Internet ist der Intel in Spielen deutlich besser 15 FPS mehr und in Anwendungen wie Cinebench R20... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tobidiehl22, 5. Oktober 2022.

  1. tobidiehl22
    tobidiehl22 Gast

    Hallo, ich frage mich welche CPU besser ist.

    Im Internet ist der Intel in Spielen deutlich besser 15 FPS mehr und in Anwendungen wie Cinebench R20 der Ryzen.

    Ich stehe vor einer Entscheidung welche ich benutzen will und ich weiß nicht was ich wählen soll, ich habe beide CPUs da und nutze momentan den Intel i5-11400F. Für den Ryzen habe ich kein Board da, lohnt es sich das Board für den Ryzen zu kaufen? Oder sollte ich den Ryzen verkaufen und eine Bessere Intel CPU holen? I7 I9?

    Ich weiß die frage ist ein wenig seltsam und eher auf eine Kaufberatung getrimmt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :-(

    Bitte nur ehrliche Antworten, unter der Konkurrenz.

    :)
     
    #1 tobidiehl22, 5. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel I5 11400f vs. AMD Ryzen7 3700x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden