Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build?
Diskutiere und helfe bei Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Anforderung wäre, dass ich spiele wie Cyberpunk in 4k und mit vernünftigen FPS spielen kann. Hab schon einges ausgewechselt, was am Anfang... Discussion in 'Mainboards' started by IchhabFragen035, Oct 1, 2024.
Thema:
Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build? - Similar Threads - denkt erstes Gaming |
Forum | Date |
|---|---|---|
AYANEO Pocket Play: Gaming-Smartphone mit Slider-Controller in ArbeitAYANEO Pocket Play: Gaming-Smartphone mit Slider-Controller in Arbeit: AYANEO Pocket Play: Gaming-Smartphone mit Slider-Controller in Arbeit
AYANEO versucht mit dem Pocket Play eine andere Richtung: Smartphone vorne, Handheld-Konsole hinten, im wahrsten Sinne des...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 12:42 PM |
Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der PerformanceWindows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance: Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance
Statt großer Ankündigungen geht es um Grundlagen: Hintergrundlast, Energie, Scheduling, Grafik-Stack, Treiber.. .
Windows-Gaming:...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 9:43 AM |
Asus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-SwitchesAsus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-Switches: Asus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-Switches
Das „HE“ im Namen steht in diesem Fall für den Einsatz von Hall-Effect-Switches. Im Ergebnis erhaltet ihr beim Kauf eine...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 6:23 PM |
Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in ArbeitLenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit
Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 4:12 PM |
Nvidia GeForce Now und die Telekom spendieren Kunden 3 Monate Cloud-Gaming und bewerben 5G+Nvidia GeForce Now und die Telekom spendieren Kunden 3 Monate Cloud-Gaming und bewerben 5G+: Nvidia GeForce Now und die Telekom spendieren Kunden 3 Monate Cloud-Gaming und bewerben 5G+
Das will man über 5G+ des Mobilfunkanbieters gewährleisten, was am Ende 5G Standalone (SA) meint. Um...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 11:53 AM |
Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARMValve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM: Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM
Windows-PC-Spiele sollen langfristig auf ARM-Geräten laufen, vom Handy bis zum Notebook.. .
Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM
|
User-Neuigkeiten | Dec 3, 2025 |
Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-DisplaySamsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display: Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display
Im aufgeklappten Zustand kommt das Gerät auf eine Bildschirmdiagonale von 10 Zoll, im zugeklappten Zustand steht ein...
|
User-Neuigkeiten | Dec 2, 2025 |
GeForce NOW: Frisches Gaming-Futter in der CloudGeForce NOW: Frisches Gaming-Futter in der Cloud: GeForce NOW: Frisches Gaming-Futter in der Cloud
Das heißt im Klartext: Überall steht nun Leistung der Klasse GeForce RTX 5080 zur Verfügung. Das bringt neben DLSS 4 auch niedrige Latenzen beim...
|
User-Neuigkeiten | Nov 27, 2025 |
Saros: Sony zeigt erstes Gameplay – Release im März 2026Saros: Sony zeigt erstes Gameplay – Release im März 2026: Saros: Sony zeigt erstes Gameplay – Release im März 2026
Bisher war nur cinematisches Material verfügbar, ohne echte Einblicke in das Spiel. Das Spiel hat außerdem einen Releasetermin erhalten:...
|
User-Neuigkeiten | Sep 25, 2025 |
Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste InfosHue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos
So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
|
User-Neuigkeiten | Aug 14, 2025 |
Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den AkkuSamsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku: Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku
Unter der Haube von One UI 8 Watch verbirgt sich eine Funktion, auf die viele gewartet haben dürften: ein intelligenter Akkuschutz. Die...
|
User-Neuigkeiten | Jul 16, 2025 |
Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinenSamsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen: Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen
Da sich schon in One UI 8 Hinweise auf das kommende Gerät finden, spekulierte man gar, das Unternehmen könnte das....
|
User-Neuigkeiten | Jul 10, 2025 |
OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-EarOpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear
Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
|
User-Neuigkeiten | Jun 24, 2025 |