Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build?

Diskutiere und helfe bei Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Anforderung wäre, dass ich spiele wie Cyberpunk in 4k und mit vernünftigen FPS spielen kann. Hab schon einges ausgewechselt, was am Anfang... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchhabFragen035, 1. Oktober 2024.

1. IchhabFragen035
    IchhabFragen035 Gast

Meine Anforderung wäre, dass ich spiele wie Cyberpunk in 4k und mit vernünftigen FPS spielen kann. Hab schon einges ausgewechselt, was am Anfang falsch/schlecht war, aber bin mir noch nicht ganz sicher, ob es so perfekt ist.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, oder ist da vielleicht sogar was inkompatibel? Bin noch sehr neu in der PC Szene

:)

#1 IchhabFragen035, 1. Oktober 2024
  2. akagiz
    akagiz Gast

Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

Mich interessiert eher, wann sich das Ganze wieder normalisiert. Ich wollte mir eigentlich einen komplett neuen PC zulegen, allerdings ist das erst mal auf Eis gelegt. Denkt ihr, bis Ende Januar hat sich das wieder etwas beruhigt?

#3 akagiz
  3. Threshold
    Threshold Gast

Kaufberatung Netzteil für ersten eigenen Gaming PC

AW: Kaufberatung Netzteil für ersten eigenen Gaming PC

Das Straight ist hochwertiger und du hast die besseren Garantiebedingungen.
    Ich würde den Aufpreis bezahlen.

#3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

Ascendant schrieb: Ist das BitFenix auch dem Pure Power 11 500 vorzuziehen? (die 600er Frage spar ich mir ) Zum Vergrößern anklicken....
    Das Formula ist ein abgespecktes Whisper M.
    Die Unterscheide zwischen Pure Power und Formula sind nicht groß. Da würde ich nach dem Preis gehen.

#3 Threshold
  5. Ascendant
    Ascendant Gast