Windows Blietooth aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Windows Blietooth aktivieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei meinem PC bluetooth aktivieren? Mir wird es in den Einstellungen nicht angezeigt. Habe ein neues Mainboard (Gigabyte Aorus B550 elite... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dice1234, 16. Januar 2021.

  1. Dice1234
    Dice1234 Gast

    Wie kann ich bei meinem PC bluetooth aktivieren? Mir wird es in den Einstellungen nicht angezeigt. Habe ein neues Mainboard (Gigabyte Aorus B550 elite V2), da müsste Bluetooth ja eigentlich direkt möglich sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Blietooth aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden