Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X?
Diskutiere und helfe bei Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mit eine neue CPU und dazu ein Mainbord kaufen. Da mein restlicher PC von asus ist würde ich gerne auf dem Mainboard Asus Sync haben.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marlex453, 14. Juni 2021.
Thema:
Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X? - Similar Threads - Suche Mainbord Ryzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
YouTube räumt bei der Suche aufYouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf
Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:42 Uhr |
Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestelltLegion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt
Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:02 Uhr |
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere TaktratenAMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
Letzterer werkelt z. B.
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:53 Uhr |