Lüftersteuerung vom Corsair Carbide 500R

Diskutiere und helfe bei Lüftersteuerung vom Corsair Carbide 500R im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das Gehäuse Carbide 500R von Corsair zugelegt und ein Problem festgestellt. Und zwar hat dies ja eine Lüftersteuerung für 3... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von D3V1L, 7. Dezember 2012.

  1. D3V1L
    D3V1L Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    142837

    Hallo,

    ich habe mir das Gehäuse Carbide 500R von Corsair zugelegt und ein Problem festgestellt.

    Und zwar hat dies ja eine Lüftersteuerung für 3 Lüfter, wo die vorderen Zwei (vorinstalliert) bereits dran hängen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass das andere Stecker bzw. Buchsen sind.
    Normalerweise sind am Stecker der Lüfter zwei "Führungsschienen", die in die Buchse kommen.
    Bei der Lüftersteuerung von dem Case und den vorderen 2 Lüftern aber ist ein Klick-Verfahren dran ohne diese Führungsschienen.

    Das Komische ist, der an der Rückseite vorinstallierte Lüfter ist wieder ganz normal.

    Deshalb wollte ich fragen, ob es da Adapter gibt, um Standart-Lüfter noch dranhängen zu können?
    Ich suche schon seit einigen Stunden verzweifelt im Web und Shops wie Caseking, Mindfactory, etc. können mir auch nicht helfen, da sie keine detaillierten Infos dazu haben.

    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. ;-)

    Gruß
     
Thema:

Lüftersteuerung vom Corsair Carbide 500R

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. corsair 500r lüftersteuerung

    ,
  2. corsair carbide 500r mehr lüfter

    ,
  3. corsair carbide 500r lüftersteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden