PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?
Diskutiere und helfe bei PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab heute meine Lüfter aus dem PC ausgebaut und den Staub entfernt, allerdings gab es dabei paar Probleme als ich die Lüfter wieder eingebaut habe und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PegazuzBra, 31. Mai 2023.
Thema:
PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst? - Similar Threads - Spiele länger starten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum SparpreisSteam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis
Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
Pc stürtzt ab nach langem Spielen?Pc stürtzt ab nach langem Spielen?: Hey Leute
ich hab meinen Pc vor 5 tagen upgegradet.
Jetzige specs:
b550 a pro
rx 7900xt
ryzen 9 5900x (luftgekühlt, geht bei gaming so auf 80 grad)
32 gb ddr4 ram
850 watt corsair 80+ gold...
|
Mainboards | 29. November 2024 |
Was ist mit meinem PC los? Wenn ich spiele, und das muss nicht mal lange sein, stürzt er...Was ist mit meinem PC los? Wenn ich spiele, und das muss nicht mal lange sein, stürzt er...: Bitte die ganze Frage lesen, sonst fehlen euch die genauen Infos, die das Problem mit meinem PC verursachen.
Falls das wichtig ist, ich hab ne RX 6700, Ryzen 7 7800X3D, kann es sein das ein PC...
|
Prozessoren | 22. August 2024 |
Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?: Nabend! Eine eher spekulative Frage, weshalb ich natürlich mit keiner "richtigen" antworten rechnen kann. Ich habe einen Ryzen 7 5800X3D, eine RTX 2080 Ti und und 32 GB DDR4-3600 RAM verbaut. Was...
|
Grafikkarten | 18. März 2023 |
Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobierenAnno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren: Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren
März ist es endlich so weit, dann erscheint Anno 1800 auch für Konsolenspieler aktueller Geräte....
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2023 |
Midnight Suns ist jetzt ein kostenloses PC-Spiel auf Steam, aber nicht für langeMidnight Suns ist jetzt ein kostenloses PC-Spiel auf Steam, aber nicht für lange: Das Superheldenspiel Marvel's Midnight Suns ist derzeit für einige Tage ein kostenloses PC-Spiel auf Steam als Teil eines 2K-Verkaufs, mit anderen Angeboten für Borderlands und XCOM-Spiele....
|
Games News | 17. Februar 2023 |
Spiele laden lange und PC stürzt ab?Spiele laden lange und PC stürzt ab?: Hallo habe seit kurzer Zeit ein Problem und zwar ist mein PC beim zocken abgeschmiert und seitdem, egal welches Spiel ich spiele, braucht alles verdammt lange zum Laden und meine FPS droppen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2022 |
Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?: Tach, ich hab in meinem pc eine GeForce 1660 und einen Intel Core i5-9400F. Wie lange kann man danach noch spielen bis wann das upgraden muss?...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |
Spiele laden auf einmal extrem lange?Spiele laden auf einmal extrem lange?: Ich habe seit 4 Tagen extreme Ladezeit-Propleme. Bei Folgenden Spielen hat es sich extrem ausgewirkt:
Ark
Star Wars Battlefront 2
Atlas
Eco
Ich habe schon versucht das Spiel auf eine andere...
|
Prozessoren | 16. Januar 2021 |
Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?: Bei SSDs ist es ja z.B. so, dass nach einiger Zeit ohne Strom Datenverlust auftreten kann....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlosEpic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos: Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos
Die hauen ja recht regelmäßig Spiele kostenlos und im Rahmen des Holiday Sale verschenkt man nun gleich 12 Spiele, täglich...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2019 |
Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-FestivalPokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival: Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival
Beginnend vom 22.03.2017, 21 Uhr hiesiger Zeit bis zum 29.03.2017, 21 Uhr sollten Trainer die auf der Suche nach...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2017 |
Braucht Steam immer so lange für das starten eines spiels?Braucht Steam immer so lange für das starten eines spiels?: Braucht Steam immer so lange für das starten eines spiels?
versuche gerade über steam duke nukem forever zu starten, steam is runtergeladen und alles fertig... jetzt versuche ich das spiel...
|
Computerfragen | 22. Dezember 2011 |