Standbilder bei 2000hz maus?

Diskutiere und helfe bei Standbilder bei 2000hz maus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mit neulich die Viper v3 pro zugelegt und möchte auf 2000hz spielen, jedoch wenn ich die Maus auf 2000hz stelle fangen meine Spiele an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rezmax0, 12. November 2024.

1. Rezmax0
    Rezmax0 Gast

Hallo ich habe mit neulich die Viper v3 pro zugelegt und möchte auf 2000hz spielen, jedoch wenn ich die Maus auf 2000hz stelle fangen meine Spiele an Standbilder zu haben bzw fps drops. Weiß jemand was ich machen kann? Ich habe eine AMD rx 6800 xt als gpu und als cpu eine Ryzen 7 5700X 8-Core Processor

spiele wie Fortnite und da sinkt es teilweise zu 30 fps aber wenn ich bei 1000hz bin läuft alles sehr gut und durchgehend 300fps

:)

Thema:

Standbilder bei 2000hz maus?

Die Seite wird geladen...

Standbilder bei 2000hz maus? - Similar Threads - Standbilder 2000hz maus

Forum Datum

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:44 Uhr
Standbilder bei 2000hz maus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden