Was für ein Gaming PC?
Diskutiere und helfe bei Was für ein Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen guten Pc mit Stabilen 144 fps für 400€ zusammen Stellen wäre das Möglich? Es werden hauptsächlich spiele wie Fortnite und Warzone... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zZJosh, 30. Dezember 2020.
Thema:
Was für ein Gaming PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein Gaming PC? - Similar Threads - Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne KonsoleXbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole
Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:25 Uhr |
Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahrenCapcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren
Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:53 Uhr |
GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-UpgradeGeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade
Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:13 Uhr |
be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mountbe quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount
Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:03 Uhr |
Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming ErweiterungenXbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen: Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen
Eine der wichtigsten Neuerungen betrifft die mobile Xbox App, die nun endlich das direkte Kaufen von Spielen ermöglicht....
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken SorteRedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte: RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte
Das RedMagic 10 Air kommt zunächst in China auf den Markt, ein internationaler Launch ist aber ebenfalls bereits bestätigt. Wie der...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-FunktionenPlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen: PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen
Die Aktualisierung führt mehrere Verbesserungen für das Cloud Game Streaming Beta ein, das...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestelltAcer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt: Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt
. .
Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlosPrime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos
Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
GeForce NOW: 21 neue Cloud-Gaming-Titel im AprilGeForce NOW: 21 neue Cloud-Gaming-Titel im April: GeForce NOW: 21 neue Cloud-Gaming-Titel im April
Bereits heute startet der erste Schwung an Neuzugängen, weitere folgen im Rahmen der wöchentlichen GFN-Thursdays. Besonders interessant sind die...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |