Mehr Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Mehr Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir vor längerer Zeit einen HardwareRat 400 € PC gekauft. Diesen habe ich nun mit einer Radeon RX 5500 XT nachgerüstet. Specs: 8gb ddr4... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von projectmon4rch, 13. November 2020.

  1. projectmon4rch
    projectmon4rch Gast

    Hallo habe mir vor längerer Zeit einen HardwareRat 400 € PC gekauft. Diesen habe ich nun mit einer Radeon RX 5500 XT nachgerüstet.

    Specs:

    8gb ddr4 ram

    ryzen 5 2400g

    Radeon RX 5500 XT

    mainboard: Asrock AB350M Pro4 R2.0

    Gehäuse Antec NX 100

    Jetzt stelle ich mir die Frage ob es Sinn macht oben noch ein oder zwei zusätzliche Lüfter zu installieren und wenn ja kann ich dann eigentlich die staubabdeckung drauf lassen oder sollte ich die lieber weglassen??? Ach ja und in welcher Richtung sollte ich die Lüfter einbauen wenn überhaupt sollten Sie Luft raus oder rein blasen ich persönlich würde ja sagen dass rausblasen mehr sinn macht. Danke im Voraus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 projectmon4rch, 13. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehr Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden