Intel Core i9-9900K welche Grafikkarte passt?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i9-9900K welche Grafikkarte passt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich baue mir diesen Monat einen eigenen Gaming und würde eine Intel Core i9-9900K einbauen. Meine erste frage wäre welche Grafikkarte dazu passen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Celin373, 12. Mai 2021.

  1. Celin373
    Celin373 Gast

    Hi ich baue mir diesen Monat einen eigenen Gaming und würde eine Intel Core i9-9900K einbauen. Meine erste frage wäre welche Grafikkarte dazu passen würde und ob es eigentlich egal ist welche Grafikkarte ich hole. Und wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch noch gute Pc Konfiguration empfehlen. Ich möchte höchstens 800 Euro ausgebe und ich benutze denn Pc hauptsächlich zum Zocken und eventuell zum streamen. danke im vorraus.

    :)
     
    #1 Celin373, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i9-9900K welche Grafikkarte passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden