Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger?

Diskutiere und helfe bei Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey der Ryzen 5900X kostet grad so wenig wie noch nie (550€), was denkt ihr wird er noch billiger oder sollte man jetzt zuschlagen, weil ihr denkt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von seblYT, 15. Mai 2021.

1. seblYT
    seblYT Gast

Hey der Ryzen 5900X kostet grad so wenig wie noch nie (550€), was denkt ihr wird er noch billiger oder sollte man jetzt zuschlagen, weil ihr denkt das er wieder teurer wird?

0_big.png

:)

2. Tim1974
    Tim1974 Gast

Preisverlauf Ryzen 9 5900 X

Schau dir einfach den Leistungsunterschied an:
    AMD Ryzen 9 5900X vs. AMD Ryzen 9 3900X - Benchmark und Technische Daten
    AMD Ryzen 9 5900X vs. AMD Ryzen 9 3900X - Benchmark, Geekbench 5, Cinebench R20, Cinebench R23, Cinebench R15 and FP32 iGPU (GFLOPS) Benchmark Ergebnisse
    www.cpu-monkey.com
    Der Preisunterschied zwischen 3900X und 5900X liegt aktuell bei etwa 470(!) €

Also für etwa 470 € mehr bekommt man satte ca. 15-18% Mehrleistung, wer denkt da ernsthaft über den 5900X nach? *Stupid :stupid:

#3 Tim1974
  3. Rorschach123
    Rorschach123 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Denkt ihr, dass mit dem neuen 5900X der ja deutlich mehr Watt verbrauchen soll als der 3900X ein 750w Netzteil zusammen mit einer 3080 überhaupt reicht? Habe aktuell das Dark Power Pro 750er.

Als GPU ist die Aorus 3080 Master oder Xtreme geplant

#3 Rorschach123
  4. DKK007
    DKK007 Gast

ASUS TUF Gaming X570-Pro problem mit dcop / xmp

Du hast aber auch einen Ryzen 5900X. Der TE hat einen Ryzen 3600.

#3 DKK007
  5. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Seit Bios Update merkwürdige Sprünge der CPU [5900x]

#3 Chinaquads
  6. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Preisverlauf Ryzen 9 5900 X

Wie ist denn die UVP vom Ryzen 9 5900X?

#3 Blackvoodoo
Thema:

Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger?

Die Seite wird geladen...

Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger? - Similar Threads - Denkt Ryzen 5900x

Forum Datum

was denkt ihr wird die AORUS GeForce RTX™ 5070 Ti MASTER 16G kosten?

was denkt ihr wird die AORUS GeForce RTX™ 5070 Ti MASTER 16G kosten?: . https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-wird-die-aorus-geforce-rtx-5070-ti-master-16g-kosten
Stromversorgung 9. Februar 2025

Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach

Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach: Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach Apple setzt die Technik z. B. Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Google Zeitachse: Denkt bei Bedarf an euer Cloud-Backup

Google Zeitachse: Denkt bei Bedarf an euer Cloud-Backup: Google Zeitachse: Denkt bei Bedarf an euer Cloud-Backup Die Zeitachse-Funktion speichert die Bewegungsdaten der Nutzer nicht mehr wie bisher in der Cloud, sondern lokal auf dem Gerät. Diese...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Was denkt ihr, wann werden AAA-Games für die ARM Architektur verfügbar sein?

Was denkt ihr, wann werden AAA-Games für die ARM Architektur verfügbar sein?: An welchen Fakten macht ihr das fest bzw. aus welchen Gründen denkt ihr dass es zu eurem genannten Zeitpunkt sein wird?...
Grafikkarten 27. November 2024

Was denkt Ihr? Wird Intel zurückschlagen?

Was denkt Ihr? Wird Intel zurückschlagen?: Intel hatte große Probleme, das dürfte jedem bekannt sein. Denkt Ihr Intel wird es schaffen, dieses Mal mit der 15er Gen. zurückzuschlagen und die Messlatte neu zu definieren?...
Prozessoren 7. Oktober 2024

Brauche mal kurz eure Meinung zu zwei Pc Setups was denkt ihr?

Brauche mal kurz eure Meinung zu zwei Pc Setups was denkt ihr?: builde selbst keine Pcs also kommt nur fertig build in Frage, was denkt ihr zu diesen zwei? ist ein Gesamtpreis von 2089€ beim ersten:mit 4TB SDD, und rtx 4070 super,32gb RAM gerechtfertigt?...
Prozessoren 2. Oktober 2024

Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build?

Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build?: Meine Anforderung wäre, dass ich spiele wie Cyberpunk in 4k und mit vernünftigen FPS spielen kann. Hab schon einges ausgewechselt, was am Anfang falsch/schlecht war, aber bin mir noch nicht ganz...
Mainboards 1. Oktober 2024

Denkt ihr die PC Teile passen so gut zusammen?

Denkt ihr die PC Teile passen so gut zusammen?: Möchte so 3-4 Monate sparen und mir diesen PC zusammenbauen denkt ihr die Teile passen so gut zusammen oder sollte ich da noch was ändern? (Design ist mir sehr wichtig, möchte aber auch das er...
Mainboards 22. September 2024

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?: Hallo. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass wir dieses Jahr die Nvidia RTX 50-Serie noch zu sehen bekommen. Es gibt ja bereits relativ viele Gerüchte und Leaks zu den GPUs, also sehe...
Grafikkarten 12. Januar 2024

Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert?

Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert?: Ich kann mir die Grafikkarte erst morgen holen. Denkt ihr da ist sie noch reduziert?...
Stromversorgung 2. November 2023

Denkt ihr den PC zu bauen ist einfach?

Denkt ihr den PC zu bauen ist einfach?: https://geizhals.de/wishlists/3400430 Findet ihr die weiße Farbe schön? (Ich weiß die weiße Farbe ist teuerer)oder würdet ihr schwarz schöner finden?...
Mainboards 15. Oktober 2023

Wann denkt Ihr, kommt die ASUS ROG MATRIX RTX 4090 PLATINUM endlich raus und wie viel wird...

Wann denkt Ihr, kommt die ASUS ROG MATRIX RTX 4090 PLATINUM endlich raus und wie viel wird...: Hallo, habt ihr vielleicht Infos über Zukünftige ASUS Events wo diese releast werden könnte oder ähnliche Events wie bspw. COMPUTEX oder GAMESCOM? Seit langer Zeit, steht auf der Webseite von...
Grafikkarten 5. September 2023

Was denkt ihr über Path Tracing in Spiele und was soll das so bringen?

Was denkt ihr über Path Tracing in Spiele und was soll das so bringen?: Habe Cyberpunk gespielt mit der RTX 4090 und Path Tracing aktiviert.. fand es an sich ganz interessant zu sehen. finde da jetzt nichts was mir so positiv heraussticht. Außer das es überall stark...
Grafikkarten 24. April 2023
Denkt ihr der Ryzen 5900x wird noch billiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden