Jetzt Mittelklasse PC kaufen oder noch sparen?

Diskutiere und helfe bei Jetzt Mittelklasse PC kaufen oder noch sparen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, ob ich jetzt einen 1200€ PC mit I5 12400f und 3060ti kaufen soll, oder noch zusätzliche 800€ für einen PC mit I5 13600kf mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxo0085, 1. Januar 2023.

1. Maxo0085
    Maxo0085 Gast

Hallo,

ich wollte fragen, ob ich jetzt einen 1200€ PC mit I5 12400f und 3060ti kaufen soll, oder noch zusätzliche 800€ für einen PC mit I5 13600kf mit 6950Xt sparen soll.

Lg

:)

Thema:

Jetzt Mittelklasse PC kaufen oder noch sparen?

Die Seite wird geladen...

Jetzt Mittelklasse PC kaufen oder noch sparen? - Similar Threads - Mittelklasse kaufen sparen

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland

Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland: Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland Letzteres soll unter anderem auch mit seinem üppigen Akku mit 6.500 mAh Kapazität punkten, welcher zudem mit 100 Watt schnell...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Jetzt Mittelklasse PC kaufen oder noch sparen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden