Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?

Diskutiere und helfe bei Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab und zu spielt mein Laptop verrückt und hört sich an wie ein Flughafen. Wenn ich dann auf den Taskmanager gehe sehe ich eine CPU-Auslastung von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZX3665, 10. Februar 2024.

1. ZX3665
    ZX3665 Gast

Ab und zu spielt mein Laptop verrückt und hört sich an wie ein Flughafen. Wenn ich dann auf den Taskmanager gehe sehe ich eine CPU-Auslastung von manchmal bis zu 100% obwohl die Prozesse welche ganz oben angezeigt werden maximal 2 bis 3 Prozent benutzen. Kann mir jemand sagen was hier vor sich geht?

:)

Thema:

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?

Die Seite wird geladen...

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit? - Similar Threads - Prozess hoher CPU

Forum Datum

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern: Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern Dazu wird ein neuer Prozess namens ms-teams_modulehost.exe eingeführt, der den Anruf-Stack separat vom Hauptprozess...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess: Google TV mit einfacherem Setup-Prozess Die Neuerungen zielen darauf ab, den oft als lästig empfundenen Einrichtungsprozess zu beschleunigen. Besitzer eines Android-Smartphones werden künftig...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

FTC gegen Meta: Monopol-Prozess um Instagram und WhatsApp startet April 2025

FTC gegen Meta: Monopol-Prozess um Instagram und WhatsApp startet April 2025: FTC gegen Meta: Monopol-Prozess um Instagram und WhatsApp startet April 2025 Im Kern geht es um den Vorwurf, Meta habe mit der Übernahme von Instagram (2012) und WhatsApp (2014) gezielt...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Windows 11 (24H2): Update-Prozess deutlich beschleunigt

Windows 11 (24H2): Update-Prozess deutlich beschleunigt: Windows 11 (24H2): Update-Prozess deutlich beschleunigt Wie Microsoft jetzt bekannt gab, reduziert das Update die Installationszeit, die benötigte Zeit für einen Neustart und sogar die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

SSD 100% Auslastung aber kein prozess?

SSD 100% Auslastung aber kein prozess?: Moin, habe seit ein paar Tagen die Herausforderungen dass meine zweite SSD immer wieder bei 100% Auslastung liegt...Allerdings gibt es keinen sichtbaren Prozess der das auslöst. Auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2024

Amazon: Vereinfachter Prozess für Rückgaben bei Marktplatz-Käufen

Amazon: Vereinfachter Prozess für Rückgaben bei Marktplatz-Käufen: Amazon: Vereinfachter Prozess für Rückgaben bei Marktplatz-Käufen Automatisch aktiviert werden dann vorfrankierte Rücksendeetiketten für die Standard-Rücksendeadresse in Deutschland. Heißt:...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

Twitter: Prozess um Übernahmestreit ausgesetzt

Twitter: Prozess um Übernahmestreit ausgesetzt: Twitter: Prozess um Übernahmestreit ausgesetzt Anfangs wirkte die Twitter-Übernahme durch Elon Musk recht zielstrebig. Dann folgte Musks Rückzug und der Versuch, vom Übernahmevertrag...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich?

Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich?: Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Prozess Shell Infrastructure Host teilweise bis zu 40% die CPU auslastet und dies ohne ersichtlichen Grund. Teilweise über Stunden hinweg. Der...
Prozessoren 13. August 2022

Intels kommende Xe-GPU, die mit Nvidia und AMD konkurrieren soll, wird auf einem 7-nm-Prozess aufg

Intels kommende Xe-GPU, die mit Nvidia und AMD konkurrieren soll, wird auf einem 7-nm-Prozess aufg: Gaming-fokussierte Grafikkarte wird von TSMC produziert [ATTACH] Wir haben schon eine Weile von Intels Xe-Gaming-Grafikkarte gehört, aber neue Informationen von Reuters schüren die Flammen noch...
Games News 11. Januar 2021

Warum ist die CPU-Auslastung „Code Helper (Render)“ ohne laufenden Prozess sehr hoch?

Warum ist die CPU-Auslastung „Code Helper (Render)“ ohne laufenden Prozess sehr hoch?: [ATTACH] Laut GitHub ist es ein Problem, welches durch Visual Code verursacht wird. Gibt es bisher schon Lösungen für dieses Problem? Was ist dieser Code Helper (Render)?...
Prozessoren 6. November 2020

G Suite: Google überarbeitet Prozess zur 2-Faktor-Authentisierung

G Suite: Google überarbeitet Prozess zur 2-Faktor-Authentisierung: G Suite: Google überarbeitet Prozess zur 2-Faktor-Authentisierung Sicherheit ist nicht nur im Zusammenhang mit Geschäftsdaten ein wichtiges Thema, sondern auch für jeden von uns, die persönliche...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Windows 10: Kritischer Prozess gestorben

Windows 10: Kritischer Prozess gestorben: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Beim Starten kommt der BlueScreen mit der Fehlermeldung Critical Process Died. Ich habe bereits so vieles probiert und es...
Windows 10 19. November 2018

Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht

Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht: Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht Letztere hatten den Provider verklagt, weil sie forderten, dass Kunden schon vor einem anstehenden Umzug ein Sonderkündigungsrecht haben...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018
Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden